Erntehelfer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wolfsjunge89 gestartet, 9 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Ich habe mehrmals versucht einen neuen Beitrag zu erstellen, klappte nicht, meine Frage: Ab heute Morgen ab zehn Uhr hieß es unter anderem es gibt den Erntehelfer in Zusammenhang mit dem Happy Stable Day um 50% günstiger, also für 7 TG, wenn ich den EH kaufen möchte, erscheinen aber 15 TG. LG

2. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Wo hieß es das?

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo wolfsjunge89:)

mhm, du wolltest hier in den Allgemeinen Fragen ein neues Thema erstellen? Evtl. hättest du dich einmal ausloggen soll, dann den Browsercache leeren, Browser schließen und dich neu einloggen. Auf jeden Fall habe ich dich mit deinem Anliegen einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben. ;)

Magst du mir einmal sagen, wo du das gelesen hast mit dem Erntehelfer? Der letzte Erntehelfertag war vom Mittwoch, 03. Mai 2017 - 10:00 Uhr bis Donnerstag, 04. Mai 2017 - 11:00 Uhr >>klick<<

4. wolfsjunge89

Erst einmal danke für die prompte Antwort. Es stand gestern bei der Ankündigung zum Happy Stable Day von Sven B.LG

5. Indista

Mhm, sorry, aber gestern gab es keine Ankündigung zum Erntehelfertag. Kann es sein, dass du auf den älteren Link geklickt hattest? also den vom 3. Mai bis 4. Mai :oops: Denn dieser steht da ja auch noch bei Events, ist allerdings schon älter:
    Erntehelfertag unter Events.jpg

6. wolfsjunge89

Mini- Event von Sven Bömwöllen um 10.04 Uhr mit Verweis auf klick, darin war er enthalten , ich vermute bald, den kann man nur im Zusammenhang mit den Stallupgrades kaufen. LG

7. Indista

Ah, ne, Moment. Du meinst den Verweis << Klick >> in der OA zum Mini-Event Fröhlicher Stalltag - Happy Stable Day?
    Da gelangt man zu der FAQ des Mini-Events und zu keiner weiteren OA. Ich vermute mal, dass du nicht beim Fröhlichen Stalltag gelandet bist, als du darauf geklickt hast, sondern beim Erntehelfertag. Denn dort in der FAQ sind mehrere Events erklärt. Manches Mal dauert es beim Laden der Seite auch bei mir, so dass ich nicht sofort da angelange, wo ich hin möchte / soll.

Ich selber habe eben auch auf << Klick >> geklickt und bin beim Beitrag 5 gelandet.

Und zu deiner Vermutung, nein die Erntehelfer gibt es nicht im Zusammenhang mit den Stallupgrades zu kaufen.

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hinter dem " Klick " sind mehrere FAQ`, da mußt du mal aufs Datum schauen, die FAQ vom eh war vom 11. August ;)

9. wolfsjunge89

Danke Dir habe ich nicht drauf geachtet.LG

Ich danke Dir für Deine Bemühungen LG
    Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Mai 2017
    reiny gefällt dies.
  10. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.