Erntehelfer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von purzelLL gestartet, 5 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. purzelLL

purzelLL Nachwuchs-Autor

Hallo, ich weiß das ich hier sicher verkehrt bin,aber trotzdem hab ich ein Problem und zwar folgendes:
    ich hab vor 2,5 h mir Erntehelfer für 192 h,geholt, als ich jetzt wieder auf meine Wiwse gehe,seh ich das meine EH's nur noch 4h gehen,obwohl sie laut kauf ja noch 189 h gehen müßten.
    Ich bitte um Klärung.
    purzelLL ID10382717

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

haste dich vielleicht verklickt und was falsches gekauft? schau doch mal bei den anderen funktionen zB der sämaschine oder stallknecht

keki6464 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo purzelLL:)

Da hast du Recht, in dem anderen Thread warst du verkehrt, daher habe ich dich da auch einmal herausgezogen ;) Wenn du nicht weißt, wo dein Thema am Besten hinpasst, dann eröffne bitte einen eigenen Thread ;)
    Nun zu deinem Anliegen, deiner Frage. Der Support hat einmal nachgeschaut und du hast einzelne Funktionen gekauft in unterschiedlicher Anzahl, aber den Mähdrescher hast du gar nicht gekauft.

4. purzelLL

purzelLL Nachwuchs-Autor

Danke für die schnelle Auskunft,nachdem ich das geschrieben hatte,hab ich nochmal nachgeschaut und ebenfalls festgestellt,das ich den Mähdrescher nicht gekauft habe.
    Trotzdem danke nochmal. Noch schönen Pfingst-Montagabend

Ja,Du hast Recht, ich hab anstatt Mähdrescher den Stallknecht zweimal zuviel gekauft.
    Trotzdem Danke für den Hinweis. Schönen Abend noch.

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Juni 2017
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann schließe ich hier wieder ab und dir wünsche ich auch noch einen schönen Pfingstmontag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.