Erntehelfer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Abraham53 gestartet, 27 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,
    also ich muß es jetzt mal wieder loswerden. Mich stört gewaltig, daß ich nicht
    selbst entscheiden kann, wann ich meinen gekauften Erntehelfer einsetzen darf.
    Jetzt ist ja wieder halber Preis und ich werde mir auch wieder den Erntehelfer kaufen, da
    ja wieder ein Event ansteht. Aber ich möchte selber entscheiden können, wann ich ihn
    nutzen möchte, also über einen Coupon. Denn ich bezahle ja auch dafür.
    Das wäre doch mal ein Verbesserungsvorschlag.

LG und einen schönen Farmtag

Silicea und Amazone1 gefällt dies.
  2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

am 25. gab es für 2h den Baumeister als Geschenk
    für mich totaler Unsinn da ich an dem Tag nichts umgebaut habe
    tja in deinem Fall sollst du ihn halt kaufen wenn man ihn braucht
    Die Coupons gab es so glaube ich nur 1x zum kauf.
    Damals hatte ich es für unnötig gehalten
    Nun kommt immer öfters 8h TP und ne menge Pflanzen über 18h
    klar da würden mir 2x 1h EH am Tag oft reichen

finner70 gefällt dies.
  3. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Ich wünsche mir, dass es generell möglich wäre EH-Coupons zu kaufen. Wenn BP es richtig anstellt, könnten sie damit wahrscheinlich auch ein gutes Geschäft machen. Mit Coupons fühle ich mich freier als mit diesem "runterlaufenden" EH

finner70 gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Jo... einmal wurde dem Ruf nach EH-Coupon-Kauf nachgegeben und ich vermute, es wurde nicht genug "gewürdigt". Das lag mEn an den Preisen und an den zusammengestellten Paketen... wenn, nur ein fiktives Beispiel, ein Paket mit insgesamt 96 Std. Coupons (24h, 36h, 12h) teurer it, als die Einzelfunktionen zum halben Preis.... warum soll man dann kaufen? wenn ich lieber x mal 12h Coupons kaufen möchte, oder 1h oder 3h, das aber nicht geht, weil es nur irgendwelche vorbestimmten Kombi-Pakete gibt.... warum soll ich dann kaufen?

5. cilly70

cilly70 Admiral des Forums

Ich kann mich gut an unser erstes (altes) Forum erinnern ...
    Schon dort gab es viele Vorschläge, z.B. auch, dass der EH generell nur beim einloggen anläuft. Wenn aus - dann alles aus.
    Da es sich aber, verständlicher Weise, um eine gute Einnahmequelle für BP handelt, werden diese Wünsche auch Träume bleiben.

Den Coupons gebe ich allerdings eindeutig den Vorrang.
    Die sind mir auch lieber als die sofort-Aktivierung in der Quest-Halle.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.