Erntehelfer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von maggi2302 gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. maggi2302

maggi2302 Stammspieler

Bei mir ist der Erntehelfer in der Wolkenlinie inaktiv obwohl ich das Monatsabo gekauft habe. Heute Mittag ging noch alles. Kann mal jemand nachschauen?

Hilfe, die Mühle geht auch nicht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 November 2017
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo maggi2302, ich habe deine Frage einmal aus dem anderen Thread genommen weil sie nicht zum Thema passte. Wenn du nicht weist welches Thema das passende für dein Anliegen ist, eröffne bitte ein neues.

Wegen dem Rankenhelfer: darf ich fragen welche Zahlungsmethode du verwendet hast und ob die Zeiten der anderen Erntehelfer (Sämaschine, Mähdrscher, etc) aufgestockt wurden?

Nachtrag 1: deine 2. Frage habe ich auch einmal mit hier reingenommen - wenn ich beim Support bin kann ich da auch gleich nachfragen ;)

Nachtrag 2:
    Bitte führe mal die Erste Hilfe durch - also Browser- und Flashplayer-Cache leeren, danach Browser schließen und wieder neu starten. Eine Anleitung dazu findest du >Hier<
    Wichtig ist, dass du danach einmal den Browser schließt und wieder neu startest damit die Änderungen greifen können.

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2017
    iwalam70 gefällt dies.
  3. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Habe ich manchmal auch,einfach aus und wieder einloggen! Bei mir ging es dann immer wieder

Lancia1 gefällt dies.