Erntehelfer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tolopia gestartet, 1 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tolopia

tolopia Kenner der Foren

Wer von euch erntet noch per Hand ab? Ich gönne mir immer einen Erntehelfer, ohne würde ich das nicht mehr schaffen :):p

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallöchen tolopia :)

mhm, du hast hier zwar eine Frage zum Spiel gestellt, aber ich denke die Antworten würden dann doch eher in eine Art Austausch abschweifen, wo man dann miteinander auch diskutieren könnte ;) Von daher wärst du wohl mit deiner Frage im Bereich Erfahrungsaustausch besser aufgehoben. Dort kannst du dich mit deinen Mitfarmern dann darüber austauschen, Vorteile / Nachteile, warum wieso weshalb, ... Hier einmal der Link für dich >> bitte anklicken << Ich wünsche dir ein frohes, neues und vor allem gesundes Jahr und hier schließe ich direkt wieder ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.