Erntehelfer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tolopia gestartet, 1 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tolopia

tolopia Kenner der Foren

Gönnt ihr euch eigentlich immer einen Erntehelfer, hab eigentlich immer einen eingestellt, da ich ansonsten nicht mehr mit der Arbeit nachkomme:):p

Gutsfrau gefällt dies.
  2. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

EH hab ich nur bei Events übers Wochenende, weil man da meistens KAC auf kleinen Feldern braucht. Da verwende ich dann meistens die Coupons, manchmal die Quests bei denen es den EH gibt und ganz selten mal den EH für 48Stunden einzeln, wenn der gerade im Angebot ist. Sonst hab ich eigentlich immer große Felder stehen und ernte von Hand.
    Und warum? Weil ich mirvorgenommen habe, ohne Echtgeld bis zum Level 100 zu kommen. (Ja ich weiß, ich bin bekloppt. ;) )
    Aber ich bin inzwischen fast Level 99 und dann ab Mitte des Jahres werde ich mir vielleicht auch den Monatshelfer für nen Zehner gönnen. :)

lissy4463 und Gutsfrau gefällt dies.
  3. Gutsfrau

Gutsfrau Stammspieler

Um Deine Frage ehrlich zu beantworten : Ja, bei den vielen Feldern hole ich ihn mir regelmäßig, sonst bekomme ich eine
    Sehnenscheidenentzündung, bei dem vielen Geklicke. Aber wenn genug Coupons aufgelaufen sind, setze ich auch aus und
    verbrauche diese dann. Das ist mein liebster Monat ;)

Monerl gefällt dies.