erntehelfer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aisha63 gestartet, 6 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aisha63

aisha63 Forenbewohner

Nabend habe eine Farm im Urlaubsmodus wenn ich jetzt erntehelfer dafür kaufe laufen die dann trotzdem los oder erst wenn der Urlaubsmodus beendet ist??Lg Aisha

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die laufen sofort los

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo aisha63 :)

wie dir reiny schon geschrieben hat, laufen die sofort los. Der Urlaubsmodus bringt einem leider auch nicht den täglichen Bonus, also selbst wenn man ihn aktiviert, so bleibt man bei den Geschenken "stehen". Auch wird deine Farm während dieser Zeit "nicht von alleine" bewirtschaftet. Also nicht geerntet, gepflanzt, etc.
    Die einzigen Vorteile beim Urlaubsmodus bestehen darin, dass das Thermometer nicht sinkt und dass man den Fortschritt in der Auftragsstube nicht verliert.

4. aisha63

aisha63 Forenbewohner

ok danke gute nacht kannst abschließen

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki. :) Dann wünsche ich euch beiden noch einen schönen Abend und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.