Erntehelfer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Woelfin-1970 gestartet, 1 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Woelfin-1970

Woelfin-1970 Foren-Grünschnabel

Hallo
    Ich habe gesehen das es das Erntehelfermonatspaket gibt.
    Auch das es im Juni die einzelnen Funktionen vergünstigt gab.
    Ist das vergünstigte auch für Juli geplant ?
    Wenn ja , wann kommt es, ich hatte nichts weiter im Kalender dazu gefunden.
    Liebe grüße Woelfin-1970

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Woelfin-1970

Informationen zu Verkausangeboten kommen immer kurzfristig und stehen auch nie in der Kalendervorschau. Sobald wir Infos haben, wird es eine Ankündigung geben.

3. Woelfin-1970

Für Juli der Kalender ist eine Vorschau?
    und wenn ein Kaufangebot kommt dann wird dieses nachträglich in den Kalender geschrieben?
    Wenn ja dann ist es für mich als neue sehr irritierend, denn im Juni steht es ja schon drin im Kalender.

4. ~Orleana~

richtig, der Kalender ist eine Vorschau. Dort kann es immer noch Änderungen geben. Kurzfristiges (die meisten Vekaufsangebote) werden dann auch erst kurzfristig in den Kaleder aufgenommen.

Diese Verkaufsangebote werden aber auch immer in den Offiziellen Ankündigungen gepostet. Wenn du dort also täglich einmal reinschaust, entgeht dir normalerweise nichts.

5. Woelfin-1970

Okay, danke dir für deine Erklärung, dann schau ich täglich da rein.
    Lieben Gruß Woelfin-1970

6. ~Orleana~

und ich wünsche dir dann noch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche. Hier schließe ich dann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.