erntehelfer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Blumenstrauss56 gestartet, 7 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blumenstrauss56

Blumenstrauss56 Junior Experte

wo bitte kann man denn Erntehelfer kaufen das war doch immer so einfach was ist denn da passiert??

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das Angebot zum halben Preis ist seit 11 Uhr vorbei, du kannst aber im Shop für den normalen Preis kaufen, linke Seite, braune Kiste und dort auf den Erntehelfer

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Blumenstrauss56 :)

meinst du die verbilligten Funktionen des Erntehelfers? Diese Aktion ist seit 11 Uhr vorbei. >>klick<<
    Für den regulären Preis kann man sie weiterhin erwerben, linke Seite, roter Einkaufskorb und dann beim Mähdrescher.

Oder meinst das Erntehelfer-Monatspaket? Vergünstigt konnte man es vom 29. August bis 03. September kaufen >>klick<<
    Für den regulären Preis in die Stadt gehen, dort zur Bank, dann zum Shop und da dann unter Specials

4. Blumenstrauss56

Blumenstrauss56 Junior Experte

Ich meinte sowohl das eine wie das andere,aber es wird alles so kompliziert gemacht dass einem fast die Lust vergeht weiterzuspielen , am Anfang war es unter der Sparaktion zu finden was einfach war und jetzt muss man ständig suchen wo was zufinden ist!

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Bei den Sparaktionen auf der Newsseite kannst du es jetzt auch nicht finden, weil weder die verbilligten Erntehelfer-Funktionen noch das Erntehelfer-Monatspaket angeboten werden. Wenn sie aber angeboten werden, dann findet man sie auch dort bei den Sparaktionen, sofern nicht mehr als 5 Aktionen dieser Art laufen, denn der Platz auf der Newsseite ist begrenzt und es wechselt dann auch schon mal bei Aktualisierung bzw. aus- und neu einloggen.
    Es freut mich aber, dass wir das klären konnten. Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.