Erntehelfer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SimbaDerLöwe gestartet, 20 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SimbaDerLöwe

SimbaDerLöwe Foren-Grünschnabel

Hallo, ich bin seit gestern neu. Ich wollte fragen wann immer die Erntehelfer Abo für 9,99Euro kommen, ist das eher Anfang oder Ende des Monats, oder waren die schon? Ich frage weil die derzeit für Normalpreis 14,99Euro sind. Über eine Antwort würde ich mich freuen... Gruß SimbaDerLöwe

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo SimbaDerLöwe :)

dann erst einmal ein Herzliches Willkommen hier im Forum :inlove: und natürlich auch hier im Spiel.
    Zu den Verkaufsangeboten, diese werden in einer Offiziellen Ankündigung angekündigt und findet man im Forum unter der Rubrik "Verkaufsangebote". Ich mag nun ungerne eine 100%tige Auskunft darüber geben, in welchen Abständen das Erntehelfer-Monatsabo angeboten wird, denn wenn es dann einmal nicht nach diesen von mir genannten Abständen erscheint, dann haben wir den sprichwörtlichen Salat :oops: Was ich dir aber sagen bzw. schreiben kann, sind z.B. die letzten beiden Erscheinungsdaten:

Dann gibt es auch noch Sonderangebote bzw. Sparaktionen, welche allerdings von Account zu Account unterschiedlich sind und welche auch nicht in einer Offiziellen Ankündigung angeboten werden. Auch hier gibt es ab und an mal Angebote, wo die Funktionen des Erntehelfers mit inbegriffen sind. Da müsstest du dann selber in deinem Account ein Auge drauf werfen, und zwar auf der Newsseite, wie auch in der Eventuhr.

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön. :)

Hühnerschreck83 gefällt dies.