Erntehelfer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Beetlaskratzer gestartet, 9 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beetlaskratzer

    Beetlaskratzer Foren-Grünschnabel

    HALLO
    Wann ist wieder Erntehelfertag.
    Lg Beetlaskratzer
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Beetlaskratzer :)

    mein Kollege hat dich einmal hierher verschoben. Bitte achte das nächste Mal darauf, wo du deine Frage stellst, denn nach einem technischem Problem klingt deine Frage nicht und gehört daher folglich auch nicht in den Bereich technische Fragen. ;)

    Nun zu deiner Frage, der Erntehelfertag fand zuletzt im Zeitraum
    statt. Wann er nun erneut angeboten wird, darüber liegen uns keine Informationen vor.
    Wie immer gilt: Sobald wir Informationen haben, so werden diese in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.
    Von daher immer die Offiziellen Ankündigungen im Auge behalten.

    Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)
     
  3. Beetlaskratzer

    Beetlaskratzer Foren-Grünschnabel

    Vielen dank für die Antwort.
    Bleibt Gesund
    Beetlaskratzer
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und danke dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und hier schließe ich ab. 9252.png

    Nachtrag:
    und das Warten hat ein Ende: https://board-de.farmerama.com/threads/erntehelfertag.98020/

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.