Erntehelferabo KEINE Überweisung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *colonus gestartet, 29 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *colonus

*colonus Stammspieler

Hallo, warum ändert sich das als ? mal soll man von dieser mal von jener Zahlungsart absehen.
    Im konkreten Fall geht´s um Überwieisung,die hab ich schon öfter benutzt und plötzlich kann der Rabatt nicht mehr brücksichtigt werden.
    Den einzigen Sinn der sowas ergeben würde : "na ja denk ich mir lieber" (geht in Richtung Spekulation)
    Sicher ist da etwas der Grund der dahinter steckt der Sinn macht.
    Lb.Gr.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das mit der Überweisung war schon immer so, Überweisungen dauern ein paar Tage und könnten, in der Zeit wo das Abo angeboten wird, nicht pünklich ankommen

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo *colonus :)

Ja, es wird darum gebeten von einer Überweisung als Zahlungsmethode abzusehen:
    Erntehelfer Abo Newsseite.jpg

aus dem Grund, dass das Erntehelfer-Abo ja erst dann gebucht wird, wenn das Geld bei BP eintrifft.
    Und bei Überweisungen kann es dazu kommen, dass das Geld erst nach Ablauf der Aktion auf das Konto bei BP eingeht.

4. *colonus

*colonus Stammspieler

Hallo
    bei mir war es immer so: Überweisung, einen Tag später war abgebucht dann hieß es Geduld und warten und irgendwann zwei /drei/ vier Tg später war de EH gebucht.
    Ich verstehe nicht warum es mal diese und jene Zahlungsart sein soll die plötzlich nicht mehr anerkannt wird.
    Na ja werd mich wohl damit abfinden müssen.
    Danke für die Mühe und die Antwort
    Lb.Gr.
    Ich bezahl halt nur mit Überweisung. Der Mensch ist ein Gewohnheits-Tier.
    Na Dann Beim nächsten EHT

Eine Kuh macht "muh" Viele Kühe machen Mühe

Zuletzt bearbeitet: 29 September 2017
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Sorry, aber so ganz verstehe ich das nun nicht. Denn wie reiny schon geschrieben hat, war das mit der Überweisung immer so, das ist nicht neu und man könnte ja auch mit Überweisung zahlen:
    Monatsabo via Überweisung.jpg

angeboten wird diese Zahlungsmethode. Aber bedenken sollte man halt auch, dass wir heute Freitag haben und das Erntehelfer-Paket am Dienstag, 03. Oktober 2017, 11:00 Uhr endet. Sprich es ist ein Wochenende dazwischen, wo die Bank wohl nicht arbeitet wird. :oops:

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die Überweisung wird ja anerkannt, du hast nur nicht die Gewissheit ob es pünktlich gebucht wird, deshalb wir darauf hingewiesen, das der Rabatt bei dem Angebot nicht brücksichtigt wird, das war aber schon immer so