Erntehelferabo verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katalan19 gestartet, 13 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Katalan19

Katalan19 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

habe mir Ende September für 9,99 Euro einen Erntehelfer gekauft. Jetzt ist er schon aufgebraucht. Das kann doch nicht sein, oder??

Vielen Dank für eure Hilfe!
    Katalan

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Katalan19 :)

*vorsichtig gefragt, du bist dir sicher, dass du es Ende September gekauft hast? :oops: und nicht evtl. Ende August? Aus- und neu eingeloggt hast du dich auch schon? Kannst du mir dann einmal deine ID geben, damit ich beim Support nachfragen kann?, die ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen. Allerdings um diese Uhrzeit, könnte es mit der Antwort etwas dauern :oops:

3. Katalan19

Katalan19 Foren-Grünschnabel

Ich bin mit eigentlich sicher. Meine ID: 35653595

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

So, da bin ich wieder und ich hatte Glück, habe noch jemanden erreichen können. Der Support hat nachgeschaut und das letzte Erntehelfer-Abo hast du am 30.08.2017 gekauft - also nicht im September :(

5. tscherglo

tscherglo Junior Experte

guten morgen wenn man nun auf monatsabo geht können wir das auch kaufen deutschlandweit oder nur die länder der neuen betreiber denn is kein euro zeichen dahinter ?

frage hat sich erledigt is umgesprungen auf die 14.99 €

Edit Kylwalda: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.