Erntehelfercoupon

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von blütenstaub44 gestartet, 6 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blütenstaub44

blütenstaub44 Laufenlerner

Helft mir bitte mal. Ich werde daraus nicht schlau. Hab schon mehrmals ein Erntehelfercoupon gewonnen. Aber meine Erntemaschinen laufen damit nicht. Was soll ich damit anfangen?

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

EH-Coupon kannst du so einsetzen wie es dir zeitlich am besten passt und laufen nicht sofort nach Erspielen los... dazu klicke mal auf deinen Mähdrescher und dann rechts auf den Pfeil...dort findest du deine EH-Coupons...

3. blütenstaub44

blütenstaub44 Laufenlerner

ah ok, vielen Dank

4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Du musst auf den "Mähdrescher" auf dem Acker klicken. Dann öffnet er sich und rechts ist ein Pfeil, dort anklicken und du siehst deine Coupons , wenn welche vorhanden. Diese kannst du nun anklicken und shcon läuft der Erntehelfer.

5. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo blütenstaub44 :)

da deine Frage von little-nici und jackiblack beantwortet wurde und dir perfekt erklärt wurde, wie Du die Erntehelfer-Coupons einlösen kannst, bringe ich dir jetzt nur noch die FAQ zum Erntehelfer zum nachlesen mit.

>>klick mich<<

Sonst bleibt mir nichts, als euch noch einen schönen Tag zu wünschen und hier abzuschließen.

lg

=Mondtau=

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.