erntehelfercoupon

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von goldenhouse gestartet, 22 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. goldenhouse

goldenhouse Meister eines Forums

Ich habe zwei Erntehelfercoupons erzüchtet. Diese wurden mir aber nicht gutgeschrieben!!

lotte160466 gefällt dies.
  2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Kannst Du mir bitte einmal Deine ID hier lassen. dann kann ich für Dich nachfragen. Die ID findest Du unten auf Deinem Farmrahmen.

3. goldenhouse

Hallo Aguana,

das ist die 48738271.

Danke für Deine Hilfe.

lg
    Goldenhouse

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend goldenhouse:)

Der Support hat bei dir einmal nachgeschaut und du hast die Coupons auch bekommen.

5. goldenhouse

Das stimmt leider nicht. Ich habe nur einen Coupon, den ich auch schon als Bestand hatte.
    Die anderen fehlen.
    Spielt ihr falsch? Ich bin mehr als verärgert!!!!

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo goldenhouse, dann möchte ich dich einmal bitten, dass du direkt den Support anschreibst. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst. Dort steht unter deinem Farmrahmen dann:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Hier klickst du dann bitte auf Support und füllst das Kontaktformular aus. Dann noch den dort eingeblendeten Code eingeben und abschicken. Antwort bekommst du dann auf deine hier im Spiel hinterlegte E-Mail-Adresse.

7. goldenhouse

Das würde ich gerne tun, wenn es denn ginge.
    Es nimmt den Code nicht an. Hab alles schon probiert bevor ich hier geschrieben habe.
    Es nervt. Echt!

8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo goldenhouse

bei dem Code ist es wichtig, das er korrekt geschrieben wird. Und die Nachricht an den Support muß ausreichend lang sein.

9. goldenhouse

Hab ich doch gemacht, Menschenskind, das ist echt ermüdend.

10. ~Orleana~

hm, also wenn du es gemacht hast, dann wäre bei dem ein oder anderen Versuch die Mail rausgegangen. Bei meinem Test eben klappte es auf Anhieb. Welche Fehlermeldung bekommst du denn?

11. goldenhouse

Er sagt nur Fehler, nicht an was es liegt. Der Text war lange genug, die ´Nummer korrekt.

12. ~Orleana~

einen anderen Browser hast du auch schon probiert?