Erntehelfercouponboxen erstellen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von andreotta gestartet, 22 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andreotta

andreotta Laufenlerner

Schönen guten Tag,
    Ich möchte Euch einen Vorschlag machen.
    Wie wäre es, wenn man Boxen erhalten kann, die Erntehelfercoupons enthalten?
    Dann muß man nicht immer von Hand ernten, oder sich ständig Erntehelfer Abo`s
    kaufen müssen.
    Das geht auch ins Geld, was man heutzutage nicht immer hat.
    Vielen Dank und ich würde mich freuen:);)

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, den Vorschlag mußt du BP machen, aber die werden da sicher nicht drauf eingehen, dann können sie ja nix mehr verdienen

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Man kann schon jetzt Erntehelfer 1h Coupons aus mindestens einer Box bekommen.. es gibt aus den Piccolo Wunderkisten ein Item welches alle 20h oder so einen 1h Coupon mitbringt.. es gibt eine Wolkenlinie die einmal die Woche einen 3h Coupon bringt... man kann sich Coupons am Partywheel erdrehen... ich meine, ich hätte nichts gegen eine weitere Möglichkeit an Coupons zu kommen.. aber ob das realisiert wird? Die Coupon-Gewinne allgemein sind sehr viel weniger geworden wenn ich so manche Quests anschaue genau.. aus manchen Quests kann man sich auch noch Coupons erspielen ... in Events... ich denke BPs Interesse liegt darin die Einnahmequelle Erntehelfer nicht zu inflationär zu verschenken.. und die Einzelfunktionen für TG gibt es ja auch noch zu kaufen.

Vor Jahren gab es EH-Coupons sogar mal zu kaufen... aber das war nicht der Hit und im Vergleich zum EH-Monats-Abo viel zu teuer

Edit: das Item mit den 1h Coupons konnte man sich vor kurzem im Allerleiwaren-Shop für Farmtaler kaufen.. da würde ich immer ein Auge drauf halten.. ob es da gerade etwas nützliches für Farmtaler einzutauschen gibt.. das lohnt sich.

4. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

So eine reine Coupon Box von einer WL wäre dann ein oder zwei mal im Monat, weil viel zu wertvoll

Coupons sind bei mir aus folgenden Boxen möglich, es gibt bestimmt noch einige mehr

Farmers Box
    Verbrauchsgüter 6, 9 und 10
    Düngermittelbox 4.... eine WL mit dieser Box täglich schon bald im Weihnachtskalender
    Ernteparty Box
    Superboni Box 2

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.