Erntehelfercoupons

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von jati89 gestartet, 29 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jati89

jati89 Laufenlerner

Moin,

ich habe vor ca. 1,5 Std. meine vorhandenen Erntehelfercoupons eingelöst, sie sind aber meines Erachtens nicht gutgeschrieben worden.

Alles erforderliche habe ich bereits probiert, tut sich aber nichts.

Könntet ihr mal bitte nachsehen.

ID: 56802580

Danke und LG Jati

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo jati89 :)

bitte einmal ausloggen und neu einloggen. Ggf. Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten.

3. jati89

jati89 Laufenlerner

Hab ich jetzt mochmal gemacht, vorhin auch schon, tut sich nichts.

ich kann mich doch beim aktivieren doch nicht so verguckt haben. Bin grad ratlos, denn bei meiner anderen Farm hat es nach dem neuen Einloggen super geklappt.

4. Indista

Also lt. Support laufen die einzelnen Erntehelfer-Funktionen bis Ende Mai / Anfang Juni -
    wie lange sollen sie denn deiner Ansicht nach laufen und was werden dir denn dort für Laufzeiten angezeigt?

5. jati89

jati89 Laufenlerner

Es geht nicht um die EH -ABos, sondern um die Coupons, die ich vorhin aktiviert hatte.

Bin der Meinung, dass die nicht dazugezählt wurden.

6. Indista

Ja ähm, das sind doch Erntehelfer-Coupons, womit man die einzelnen Erntehelfer-Funktionen für bestimmte Zeit aktiviert.
    Hier auch einmal der Link zur FAQ Erntehelfer: https://board-de.farmerama.com/threads/farm-erntehelfer.73847/

Was bzw. wo meinst du denn mit den Coupons zu aktivieren?
    Damit aktiviert man doch:
    - Mähdrescher
    - Sämaschine
    - Stallknecht
    - Baumeister
    - Rankenhelfer
    - Zuchtwart

für xxx Stunden - je nach Coupon

Sollten einzelne Erntehelfer-Funktionen vor Aktivierung eines Coupons noch eine Laufzeit aufweisen,
    so wird bei Aktivierung des Coupons dessen Zeit dazu addiert.

7. jati89

jati89 Laufenlerner

Genau, ich hat einige für 1 Std, einige für 3 Std. und ich meine 2 für 12 und 1 für 24 Std.

und bei denen bin ich der Meinung, dass die zu den laufenden Funktionen nicht dazugezählt wurden.

8. Indista

Also lt. Support wurden sie dazu addiert.
    Du kannst aber auch gerne selbst den Support anschreiben und dir eine Auflistung geben lassen.

9. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Nur mal so nebenbei, finde ich die Aktivierung vieler kleiner EH auf einmal nicht sehr sinnvoll.
    Aber jeder wie er mag.:)

10. jati89

jati89 Laufenlerner

Hmmmm, ok, dann erstmal danke. Support wird nichts mehr, bin jetzt erstmal weg.

Danke und schöne Festtage.

Kannst abschließen bitte

Das hat schon seinen Grund, warum ich das gemacht habe.

lg und schöne Feiertage.

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

11. Indista

Oki doki :)
    Dann danke ich dir für deine Rückmeldungen :inlove:, wünsche euch ebenfalls schöne Feiertag [​IMG]
    und schließe hier wunschgemäß ab.

Goldbärchen79 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.