Erntehelferlayer

Discussion in 'Archiv Rest' started by joicethevoice, Sep 10, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
?

Ist Euch der Erntehelferlayer zu groß?

Poll closed Sep 17, 2015.
  1. Ja

57.9%
  2. Nein

42.1%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

Moin, mir misfällt dieser g r o s s e Layer schon lange.
    beim Ernten wird zu viel der Seite durch diesen verdeckt.
    Meine Bitte oder Idee diesen Layer kleiner zu gestalten.

Stimmt mit ab, denn er wäre kleiner einfach Vorteilhafter.

Danke

Last edited: Sep 10, 2015
    .ZT300. likes this.
  2. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Klar ist der Erntehelferlayer groß, es muss auch viel rein passen. Wenn die Buttons zusätzlich auch noch kleiner gemacht werden tippe ich nur noch daneben, passiert mir selbst bei der Größe auch immer mal wieder.

Mir wäre lieber wenn Sachen wie der Misthaufen und der Layer vom Farmhaus sich über den Erntehelferlayer öffnen würden, dann müsste man diesen nicht immer verschieben.

Wie wäre es statt dessen wenn man eine weitere Einklapp-Funktion einbaut, erst wenn man z.B. die Saatmaschine antippt klappt sich deren Menü aus. wenn man die Aussaatfunktion nicht mehr brauch tippt man ein 2tes Mal drauf und sie klappt wieder ein.
    Dann wäre der Layer klein (nur das 4eck mit den Helferbuttons) und er muss trotzdem nicht kleiner gemacht werden.

3. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

Trotzdem, dieser Banner kann mit Sicherheit auch kleiner gemacht werden. Er verdeckt mind. 2 Ställe und bei manchen Events finde ich das einfach lästig. z.B. beim Abernten der Rätselbäume oder Ställe.
    Ja schade das nicht mehr meiner Meinung sind.

Stimmt ab Leute!!

Last edited: Sep 13, 2015
    .ZT300. likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.