Erntehelfermonatspaket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Röslein* gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Röslein*

*Röslein* Stammspieler

Hallo, vom Datum her müsste es das EH Monatspaket jetzt auch geben,
    kommt das noch??

2. cleanseat

cleanseat Junior Experte

läuft doch beides im Moment

3. *mariposa*

*mariposa* Kaiser des Forums

Vielleicht mal genau hingucken ^^ auf meiner Farm läuft das grad

*Röslein* gefällt dies.
  4. _Carol.

_Carol. Routinier

@*Röslein*
    Klick mal bitte auf deine Eventuhr/Farm links.Dort siehst du auch das EH Monatspaket Angebot,läuft noch 44 Std.
    LG _Carol.

*Röslein* gefällt dies.
  5. *Röslein*

*Röslein* Stammspieler

An alle, Danke.....ist erst nach 14.00 Uhr ´reingerutscht....( rot werde)
    Kann geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2015
  6. katgun

katgun Laufenlerner

Ich weiß nicht, ob Ihr mir helfen könnt. Ich möchte wie jeden Monat das Erntehelferpaket auf Sammelrechnung kaufen, bekomme aber nur die Mitteilung, dass meine Daten nicht akzeptiert werden können. Auch andere Bezahlmethoden werden nicht angenommen. Bisher gab es da keinerlei Probleme. Gleichzeitig wird bei den Premiumpaketen angezeigt, dass sie aktiviert sind, obwohl ich noch gar keine gekauft habe. Den support erreiche ich auch nicht. Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, damit ich das Angebot in der vorgegebenen Zeit auch noch nutzen kann.

7. affe12346

affe12346 Fortgeschrittener

Das "schnell" kannst du dir fürchte ich abschminken, hier arbeiten Übergangsmods mit wenig Ahnung vom Spiel - schreib lieber den völlig überlasteten Support an.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.