Erntehelfermonatspaket

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Edelbayer, Mar 31, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

Wollte das Erntehelfermonatspaket per paypal kaufen, aber immer erscheint : " Es ist ein Fehler aufgetreten " !
    Weiss jemand wieso, weshalb, warum ?
    Und wie lange kann man das überhaupt kaufen ?
    In den Eventankündigungen steht bis 02. 04. auf der Anzeige unter News zeigt die Reste - Uhr aber an es würde bis Sonntag gehen !
    Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte !

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo Edelbayer,
    ich konnte gestern das EH-Monatspaket problemlos per PayPal bezahlen und habe es jetzt nochmal getestet. Null Probleme und diese Anzeige erscheint bei mir nicht. Warum du nicht per PayPal bezahlen kannst, weiß ich nicht so recht. Hast du evtl. mal den Browser gewechselt und erneut versucht?
    Laut NEWS-Seite läuft das Angebot tatsächlich bis Sonntag. 2 Tage und ca. 20 Std. wäre bei mir auch Sonntag. Oder wo ist der Haken?
    Kann ein Mod mal nachfragen, wie lange das Angebot tatsächlich läuft. Da heute erst Donnerstag ist, gibt es vllt. auch noch eine Antwort. ;)

AnnesRanch likes this.
  3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Edelbayer, über probleme bei PayPal ist nichts bekannt. Zu dem EH-Monatspaket, das kann bis zum 3.4. gekauft werden.
    Hier der Link zur Update-Info.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/erntehelfermonatspaket.43046/#post-1801249

4. DLM_1969

DLM_1969 Foren-Grünschnabel

Doch, es gibt Probleme mit PayPal! Ich MÜSSTE eine Kreditkarte eingeben, damit ich zahlen kann. Da ich keine Kreditkarte habe, klappt es mit dem Bezahlen also auch nicht. Wenn das so weiter geht, kann ich nur sagen: tschüs farmerama!

5. BauerJustus

BauerJustus Aktiver Autor

Mit Kreditkarte klappt es auch nicht auf Anhieb.
    Wir haben mit 2 verschiedenen Rechnern und Browsern auch 3 Versuche gebraucht, bevor es vor 4 h dann endlich klappte. Wir hatten immer die Meldung, dass wir eine andere Zahlmethode wählen sollten.

Außerdem haben die Seiten ewig (bis zu 2 Minuten) gebraucht, eh sie geladen waren.

6. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Kurze Info:

Ich hatte auch die Meldung "es ist ein Fehler aufgetreten" bei meinem Kauf per Handy,
    nach der PIN-Eingabe,
    trotzdem wurde mein TG-Kauf ordnungsgemäß gebucht.

Da ich das früher auch schon ein paar mal hatte, war ich quasi vorgewarnt
    und hab einfach erstmal abgewartet ...

Und nach ca 2 Minuten hatte es trotzdem geklappt.

Limette

7. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Ich habe am Freitag Vormittag dass Monatspaket über PP gekauft, ging bei mir ohne Probleme.

8. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

ich hole diesen Faden mal hoch und verweise auf Post Nr. 4.
    Vielleicht kann man diesem Spieler doch noch schnell helfen.

9. Dinkel1965

Dinkel1965 Kommandant des Forums

Guten Morgen !
    Hatte vor 2 Monate das Gleiche Problem .
    Habe bei Pepal Konto Nachgeschaut u. war 00,05 Euro drauf .
    was das heißt muss ich ja Nicht Erklären .
    LG

10. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo DLM_1969,die Kredikarte wird von PayPal verlangt, nicht von BP. Log Dich einmal auf die PayPal Seite ein und ruf von dort aus den Support an. So lässt sich das am schnellsten klären..
    Oder Du steigst auf eine andere Bezahlart um, z.B. einer Paysafecard. Wo Du diese in Deiner Nähe bekommen kannst erfährst Du auf der Seite von Paysafe.

11. Mariellchen87

Mariellchen87 Kenner der Foren

Ich hatte das Problem auch einmal mit PayPal...

Ich musste da anrufen. Zahlst du regelmässig mit PayPal (evtl. auch bei ebay oder so)?
    Wenn man längere Zeit (6mon. plus) nicht mit paypal zahlt, so muss man anrufen und es erneut "freischalten", so erklärte mir dies die Dame vom PayPalSupport. Damals hatte ich Glück und sie schrieb mir noch verschiedene Gutscheine gut, sodass ich direkt 15€ Startguthaben hatte.
    Das Lastschriftverfahren musste ich extra freischalten (Verifizierung)

LG