Erntehelfermonatspaket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Landi gestartet, 17 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Landi

Landi Meister eines Forums

Ich Dussel habe das letzte Mini-Event verpennt.
    Nun habe ich mal ein bisschen gestöbert...zuletzt gekauft habe ich am 30.10.2016, es gab auf jeden Fall das Mini-Event Ende Januar 2017, Ende Dezember 2016, vermutlich auch Ende November 2016?
    Kann ich also damit rechnen, dass es auch wieder Ende Februar 2017 eines gibt?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Landi, das kann ich dir leider nicht beantworten :( wann es das nächste Mal wieder kommt, kann dir noch keiner sagen - da liegen uns noch keine Informationen vor - aber sobald uns welche vorliegen, wird dies in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben. Daher die OAs im Auge behalten.

3. Landi

Landi Meister eines Forums

Bisher war es scheinbar monatlich verfügbar. Ich dachte, das wäre evtl. inzwischen ein fester Rhythmus.
    Im Kalender ist es zumindest noch nicht zu sehen.