Erntehelfermonatspaket??!!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Bauernmaid* gestartet, 30 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Bauernmaid*

*Bauernmaid* Forenmogul

Hallo Team, ich bin grad etwas verwirrt:
    per Zufall sehe ich, dass es den Erntehelfer wieder gibt. Bei euren News steht, man würde über die Newsseite dazu kommen, das stimmt überhaupt nicht! Bei mir ist bei den News gar nichts drinnen, ist ausgegraut; bei Aktionen steht es auch nicht. Wäre klasse, wenn ihr diese Neuigkeiten, die sicher viele verwenden wollen, auch auf den Newsseiten aufscheinen lassen würdet. Vielen Dank!
    PS: Man bekommt den vergünstigten Erntehelfer über den Farmausstatter, nicht über die News!!!

Erntehelfer-Monatspaket

Ihr bekommt die Möglichkeit, das Erntehelfermonatspaket für 9,99 Euro zu erwerben.

Start: Mittwoch, 28. November 2018, 10:00 Uhr
    Ende: Montag, 03. Dezember 2018 - 11:00 Uhr
    Zum Angebot gelangt Ihr über die Newsseite.

Euer Farmerama - Team !

2. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Bekommst du auch über die Eventuhr angeboten, eventuell blättern. Sind aktuell zu viele Angebote ;)

Für die Mods:
    Vielleicht kann man das ja fürs nächste Mal mit in der Ankündigung aufnehmen.

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo *Bauernmaid*, in der Regel gelangt man über die Newsseite auch zum Farmaustatter um sich dort dann das Paket zu kaufen - bzw wird von dort aus direkt in die Bank geleitet. Allerdings fasst die Newsseite nur eine bestimmte Anzahl von Angeboten/News pro Kategorie. In diesem Fall kann es auch passieren, dass immer mal ein anderes Angebot/eine andere News dort nicht erscheint - es wechselt quasi immer mal wieder.
    Aber, wie Camponesa schon schrieb, gelangt man über die Eventuhr (in der alle laufenden Angebote/Events angezeigt werden) auch zum Angebot des Monats Pakets ->
    upload_2018-11-30_17-1-19.png

4. *Bauernmaid*

*Bauernmaid* Forenmogul

Danke ihr zwei für die Antworten.
    Das Missverständnis liegt darin, dass für mich Newsseite die Seite mit den Layern ist, wo eben News, Aktionen etc. stehen; die Leiste die du eingeblendet hast, Kylwalda, ist für mich keine Newsseite! :)
    Alles klar jetzt danke. Früher gabs doch den Erntehelfer als Layer, das meinte ich, nicht versteckt dort oben, wie gesagt, ich habs nur durch Zufall im Forum gesehen; könnte mir vorstellen, dass das einige auf diese Art übersehen werden.
    Aber vielen Dank, jetzt ist es mir klar.

Camponesa1909 gefällt dies.
  5. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Du hast ja recht, das ist ja auch die Newsseite. Aber es passen halt nicht alle Angebote drauf. Die Angebote sollen auch bei jedem Relog wechseln, aber wer schaut schon das immer durch?

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

wie dir meine Kollegin hier schon geschrieben hat
    :)
    Aber da hier ja dann die Frage beantwortet ist und es dir nun klar ist, drehe ich den Schlüssel um.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.