Erntehelfermonatsplaket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Citronella gestartet, 30 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Citronella

Citronella Forenmogul

Seit Mittwoch suche ich immer wieder das Erntehelfermonatspaket in den News/Sparaktionen. Leider ist es nie da. Immer nur die Wolkenreihen, Tulpgulden und jetzt noch die Stechpalmen.
    Habt ihr vergessen das einzustellen? Oder was ist los?

2. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

In den News ist immer nur Platz für 5 Aktionen. Versuchs mal in der Eventuhr, dort solltest du fündig werden. Evtl. dort mit dem Pfeil weiterklicken.

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Citronella, ergänzend zu der Antwort von Pelgrim666 habe ich noch ein Bild mitgebracht von meiner Farm ->

upload_2018-11-30_14-20-8.png

4. Citronella

Citronella Forenmogul

:oops: Na, an die habe ich gar nicht gedacht, da in der Beschreibung nur die Newsseite steht. xD

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Solche Kaufangebote sind in der Regel immer in der Eventuhr zu finden ;)
    Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und gutes Gelingen :) Hier schließe ich wieder ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.