erntehelfertag?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schlumpfine-01 gestartet, 4 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

sollte der nicht bereits seit 16 minuten da sein? gibts info´s, warum der noch nicht da ist, bzw. wann er nun kommt?

danke und LG

2. Rübe75

Rübe75 Nachwuchs-Autor

Sollte heute nicht ab 10:00 Uhr Erntehelfer geben

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ihr Zwei :)

ich habe eure Thread einmal zusammengeschoben, da es um das gleiche Thema geht und losgelaufen bin ich auch bereits.
    Was ich allerdings gesehen habe ist folgendes [​IMG]
    evtl. liegt da eine "Verwechslung" vor :oops: Aber ich bin bereits am Nachfragen.

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

So, leider muss ich euch mitteilen, dass der Erntehelfertag heute nicht startet - sorry für die Umstände :oops:
    Den neuen Termin hat euch @reiny bereits mitgebracht
    samt Link zur neuen Offiziellen Ankündigung. Wie gesagt bzw. geschrieben: Sorry für die Fehl-Info
    Stattdessen hier der Link zur Offiziellen Ankündigung zum Event Fröhlicher Erntetag - Happy Harvest Day:
    https://board-de.farmerama.com/threads/fröhlicher-erntetag-happy-harvest-day.110663/#post-5142826
    welcher heute um 10 Uhr gestartet ist.

Ich denke damit dürfte die Eingangsfrage beantwortet sein, so dass ich hier abschließe.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag :), sowie für morgen ein schönes Wochenende :).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.