Erntehelfertag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Sharky1972- gestartet, 17 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Ist es richtig das schon nach einer Woche wieder einen Erntehelfertag gib, wo man die einzelnen Funktionen kaufen kann.

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo -Sharky1972-,ja,so wie es in der OA steht.

3. arachnia1966

arachnia1966 Foren-Grünschnabel

in der OA kann ich nichts finden, als aktuellster Beitrag ist die Umfrage im Kino....

4. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Es steht in der Rubrik "Event".
    Es ist nur komisch, das dies schon nach einer Woche wieder angeboten wird. Normalerweise wird das Monatspaket kurz danach angeboten wird.

Kann geschlossen werden.

5. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

hallo arachnia,

du musst unter events schauen, da ist die oa drin.
    ist ja auch ein mini event.
    lg baumelfe;)

6. arachnia1966

arachnia1966 Foren-Grünschnabel

danke @-Sharky1972-, manchmal sieht man den Wald usw...xD

7. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Das Monatspaket kommt immer am Monatsende, meist ab dem 29.ten oder 30.ten, immer.
    Die verbilligten EH kommen aber (auch immer) wenn ein neues Event startet, da dann meistens zum WE.
    Wenn diese jetzt auf Do/Fr vorgezogen werden kann es sein das evtl. die Abgabemengen der TP neue Höchstwerte erreichen und man sich dementsprechend mit den EH eindecken kann...:cry:

8. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.