Erntehelfertag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von biped gestartet, 26 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biped

biped Boardveteran

Kommt ihr damit nichtein bisschen zu spät ?
    Das Event ist gleich zu ende ,da kommt ihr jetzt mit dem günstigen Erntehelfer ,
    man fühlt sich gleich ein bisschen verar.........................

2. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Na das nächste steht doch schon vor der Tür

keschy gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo biped :)

ich meine mich zu erinnern, dass dies schon einmal so gewesen war, also dass es den Erntehelfertag am oder besser gesagt zum Ende eines Events erst gegeben hat :oops: möchte mich da nun aber auch nicht festlegen. Fakt ist nun einmal, dass Start und Endzeitpunkt eines Events von dem Spielebetreiber festgelegt werden. Du / ihr könnt dies gerne in der Gesprächsrunde anmerken, dass es besser gewesen wäre, den Erntehelfertag nicht zum Ende, sondern zu Beginn des Events anzubieten >klick< Euer dort gepostetes Feedback wird von uns gesammelt und weitergeleitet. Oder ganz allgemein, wenn es dich "stört", dass nicht direkt zu Events solche Angebote angeboten werden, kannst du es auch gerne in L&K als Kritik anbringen. >klick<

Wenn ich so in den Eventkalender schaue, könnte der Erntehelfertag evtl. ja für das nächste Event von Nutzen sein. :oops: Wie ich schon angemerkt habe, kannst du deine Kritik gerne in dem entsprechenden Bereich posten, und der Spielebetreiber legt nun einmal die Zeiten fest. Eure Kritik daran leiten wir weiter, was der Spielebetreiber daraus macht, liegt sprichwörtlichen in seinen Händen. Hier schließe ich dann auch wieder ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.