Erntehelfertag ... :-(

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Farmerin-Arwen gestartet, 28 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmerin-Arwen

Farmerin-Arwen Nachwuchs-Autor

Laut OA sollte der Erntehelfertag bis Freitag gehen. Nun sehe ich, dass er schon abgelaufen ist und nachträglich verkürzt wurde ... ganz prima ... man kann doch nicht ständig im Forum nachschaun müssen, ob sich nicht vllt. doch wieder irgendetwas geändert hat. Ich finde das echt mies ... :-(
    Traurige Jahresendgrüße
    Farmerin-Arwen

Wandertrolla gefällt dies.
  2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Wenn du mit den Laufzeiten sicher gehen willst, dann solltest du dich immer nach der Eventuhr richten,
    Dazu brauchst du kein Forum ...

Limette

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Farmerin-Arwen :)

das tut mir wirklich leid :( Es ist gestern einem User hier im Bereich allgemeine Fragen aufgefallen, dass die in der OA angegebene Zeit nicht mit der an der Eventuhr übereinstimmt. Daraufhin wurde geprüft und die OA korrigiert und zwar um 12:57 Uhr.
    Und sorry, aber hier schließe ich dann jetzt auch wieder. :oops: Nicht traurig sein bitte und hab trotzdem noch einen schönen Tag, den wünsche ich dir auf jeden Fall. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.