Erntehelfertag?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 29 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ja gelesen hab ich es durch Zufall
    Im Kalender ist nichts eingetragen
    in der Event Uhr! Zufall etwas zu finden
    News steht nichts, Bei Events ist noch ein Platz frei
    Wird der Erntehelfer nicht mehr im Kalender eingetragen?
    Guten Rutsch

Sarantino gefällt dies.
  2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

3. naranja

Das war nicht meine Frage
    Ich schaue gerne mal in den Kalender
    OAs suche mach ich nur noch Ostern!

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo naranja :)

danke dir für deinen Hinweis.
    Es wurde soeben nachgetragen und du findest es nun im Kalender wie auch auf der Startseite hier im Forum unter heutige Events.
    Gut zu wissen, dann werde ich mal einen Antrag stellen, dass über Ostern gaaanz viele OAs erscheinen mögen :p
    Soll ja nicht langweilig werden an den Tagen :music:

keschy, Gruselchen, naranja und 3 anderen gefällt dies.
  5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wieso per Zufall gelesen? Brauchst doch nur in die OA's reinschauen. Nix mit Zufall. Dort sind alle Events und Verkaufsangebote nachzulesen.
    Ich finde es nicht schlimm, wenn Verkaufsangebote nicht im Kalender auftauchen. Der quillt doch eh schon über.
    Eventuhr? 2 Klicks auf den grünen Pfeil und schon landest du beim EH-Monatspaket-Angebot. Da ist auch nichts mit Zufall.
    Auf der Newsseite ist nun mal nur Platz für 5 Kauf-Angebote/Sparangebote und ist in dem Sinne kein Event. Wenn jetzt solche Verkaufsangebote dort auch noch auftauchen, blickt kaum noch einer durch.
    Dir auch guten Rutsch!

6. naranja

Eventuhr geht bei mir als zu
    und es dauert bis angezeigt wird um was es geht
    zumindest bei mir
    Kalender bessere Übersicht
    Gut für Forenspiele und so, könnte es nen eignen geben

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Jeder Mensch ist unterschiedlich gestrickt, der eine schreibt sich seine Termin auf, der andere merkt es sich ohne aufzuschreiben.
    Kalender gibt es ja auch unterschiedliche: für die Wand, für den Tisch, im Handy, …
    Jeder wie er mag :) Da die Eintragung im Kalender "abgeschlossen" ist, und somit hier die Eingangsfrage geklärt sein dürfte, drehe ich den Schlüssel um und wünsche euch allen ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.