Erntehelfertage

Discussion in 'Archiv Rest' started by Abraham53, Nov 25, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,
    ich weiß nicht, ob die Idee schon vor mir jemand hatte, aber ich finde, die Erntehelfer zum
    halten Preis sollten auch als Coupon verkauft werden. Denn ich möchte den Erntehelfer
    ja dann benutzen, wenn ich ihn brauche. Also meistens zu einem Event. Wenn man aber ein
    Event nicht mitmachen kann, aus welchen Gründen auch immer, würde ich trotzdem Erntehelfer kaufen, aber nur als Coupon.

LG

_keks007_ likes this.
  2. jonasboehm43

jonasboehm43 Stammspieler

Hallo !
    Es wurde schon oft gewünscht und mehr noch abgelehnt. BP hat Sie als was besonderes eingeführt als Belohnung in einigen Quest, Events und am Wheel. Als es die Pakete mal zu kaufen gab , waren Sie zu teuer im Vergleich zum Monats Paket bzw zu den einzelnen EH.
    Ich kaufe nur den Mähdrescher in Sonderangebot für Kino Tg und der reicht fast einen Monat .gruß jb43

3. buza

buza Forenkommissar

Ich genieße die verbilligten EHs auch außerhalb eines Events. Für die Handwerksprodukte brauche ich eine Unmenge an Kleinkram. Mal zwei Tage Mähdrescher und Sämaschine, und dann Großproduktion von Karotten und Hafer ist eine tolle Erleichterung. Dafür reichen meine TGs aus dem Kino. Alles wird auf Einerfelder umgestellt. Die Tiere müssen dann mal im Stall bleiben, aber meine Vorräte steigen. Auch für Futtermühle und andere Sachen, die man ständig braucht, aber selten Zeit hat zum Auffüllen.

Ich bin also dafür, das alles so bleibt wie es ist.

4. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hallo,

die Coupons gab es schon mal - waren aber sehr teuer........das Angebot wurde deshalb nicht angenommen und wurde wieder "eingestampft".......

Towonda

96bauerntrampel96 likes this.
  5. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Für mich ist es ok so wie es ist. Den permanenten Mähdrescher gönne ich mir als Bauern-Luxus. Gekauft wird aber selbstverständlich nur zum halben Preis und dann halt immer raus mit den ganzen Kino-TGs. Über die Coupons freu ich mich wie Bolle - die werden gehortet und dann zu TP-Events eingelöst.