Vorschlag Erntehilfe Coupon

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von (NewYork) gestartet, 25 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. (NewYork)

(NewYork) Foren-Herzog

Seit etwa einem Jahr können Sie keinen 12 24 36 oder 48 Stunden Coupon mehr gewinnen. Warum? Mit all die Events, die Sie uns Farmer machen wollen, ist es nicht möglich ohne einzelne Felder mit Karotten-Chutney zumachen. Meine Idee ist, dass Sie den Bauern eine Chance geben, eine Quest zu beenden. Nein, ich bin kein Rockerfeller, und ich kann mir keinen monatlichen Coupon leisten. Ich zahle 1 Euro 99 pro Monat für die Mühle so das ich SF produzieren kann. Bringen sie die Erntehilfe Coupons zurück. Bitte.
    Oder noch besser. Was ist mit, wenn Sie nicht im Spiel angemeldet sind, schaltet sich die Maschine aus. Und wenn Sie sich wieder anmelden, beginnt es erneut. Wie mit echten LKWs oder Autos.

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2018
    jemesa53 und NicciundLucas gefällt dies.
  2. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Das die Zeit beim EH nicht anhält, wenn man offline ist wird es nicht geben.

Coupons sind immer mal wieder, wenn auch seltener als früher zu Gewinnen.

Als Neue Idee kann ich deinen Wunsch leider nicht weitergeben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.