Erntelayer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 10 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

habe vorhin die blaue box geerntet und keinen layer ist aufgeplopt. ich weis nicht was geerntet habe.
    in den grundeinstellungen ist der auskuftslayer für nachbargeschenke und alles weitere aktiv.

id 2898308

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo *ilyssa*

welche blaue Box meinst du?

3. *ilyssa*

bei der ranke sind doch die wl´s in themen aufgeteilt. dort befindet sich auch eine geschenke box- blau - für geschenke, die die wl-linien generieren. wen man eine aufteilung geerntet hat bekommt man ein infolayer mit den sachen die die wl´s generiert haben.
    es waren 5 wl´s die ich geertet habe und dazu ist kein infolayer aufgeplopt.
    lg

4. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo *ilyssa*,
    meinst du den Pfeil, wenn du in den WL bist, links am Rand. Dort ist als 3. von unten ein Pfeil mit einem blauen Geschenk. Wenn du mit der Maus auf das "Geschenk" gehst, dann steht dort: Item-Reihen.

ICh hoffe es ist das, was du gesucht hast. Eine andere Idee habe ich nicht.

LG

5. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

wenn ich es richtig verstehe, dann hast Du beim Ernten Deiner Wolkenlinien keinen Layer erhalten, was Du von den einzelnen Wolkenlinien erhalten hast. Kannst Du das bitte einmal weiter beobachten und wenn es nochmal auftreten sollte, dann bitte den Support anschreiben, denn regulär bekommst Du ihn, wenn Du mit Erntehelfer erntest.

6. *ilyssa*

genau. die nächste erne erfolgt morgen früh. und ich werde es im auge behalten.
    lg

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Einen Layer bekommst du aber nur wenn du mit EH erntest, bei Handernte kannst du die Gewinne unten auf der Farm in der Chronik sehen