Ernten der Zuchtiere

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von streunerone gestartet, 8 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. streunerone

streunerone Stammspieler

Wollte nur einmal loswerden das es mir gar nicht mehr gefällt Zuchttiere zu Ernten.
    Wenn man mit der Maus darüber rollt wird nichts mehr angezeigt ( ja ich habe eine Brille)
    aber die ganze Spannung ist weg
    Zack Boom Resultat ist da
    Kein Spiel Spaß Spannung
    Vorteil Überraschungseier sind günstiger wie SF
    Ist das erste mal das ich nur das Züchte was ich brauche

2. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo streunerone,

so unterschiedlich können die Meinungen sein.
    Mir gefällt die neue Art die Zuchttiere zu Ernten sehr gut:)

Vorher war es eine Zumutung dies zu tun, teilweise bis zu 30 sek. Wartezeit pro Zuchtvorgang, bis das Ergebnis angezeigt wurde.

raffi2004, BlackLady1609, -Tahuti- und 7 anderen gefällt dies.
  3. falterer

falterer Foren-Grünschnabel

Das Ernten der Zuchttiere ist aus meiner Sicht genial
    kein unnötiges "auf-dem-Bildschirm-rumfuhrwerken" um irgend so ein OK zu treffen. Das Ergebnis wird schön deutlich angezeigt - man kann es schnell "abarbeiten" oder sich genießend Zeit lassen :):):)

4. meinpuppchen

meinpuppchen Aktiver Autor

also ich finde es gut wie es jetzt ist :)

5. Zockerhexe

Zockerhexe Laufenlerner

Ich war auch freudig überrascht, dass es jetzt per Hand so flott geht. Das Ergebnis sofort angezeigt. Super.
    LG Zockerhexe

6. Bibi1765

Bibi1765 Forenbewohner

Früher bei der Handernte: "Fertig" anklicken - warten - das Ergebnis wegklicken :oops:. Und das vieiiile viele Male.
    Heute bei der Handernte : "Fertig" anklicken das Ergebnis ist da.
    Super, finde ich das und kein geruckel dabei.:D:)

7. kanoffel

kanoffel Aktiver Autor

Ich würde mich auch in die Reihe der freudig überraschten Spieler einreihen! Die Einsparung der überflüssigen Klicks und Layer und die Beschleuigung ist SUPER!!!!!!!!!!!

Unkrautvernichter und raffi2004 gefällt dies.