Ernten/säen zeitverzögert (Zeitlupe)

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnurpsy gestartet, 14 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnurpsy

Schnurpsy Forenbewohner

Hallo, das Ernten bzw. Säen ist derzeitig sehr zeitverzögert und macht überhaupt keinen Spaß mehr, gehts nur mir so oder ist das allgemein so?? Lange guck ich mir das nicht mehr an, so schlimm war das noch nie, dann aktivier ich Urlaub oder bin ganz weg, Spaß sieht halt anders aus

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schnurpsy

ich kann bei mir keine Veränderungen feststellen. Hast du schon einmal die 1. Hilfe durchgeführt?

FAQ - {Sonstige} Erste Hilfe bei Fehlern. | Farmerama DE

3. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Solche Sachen sind immer ein "Effekt" des Flashplayers - das "schreit" nach Caches löschen und was alles dazu gehört, wie Orleana oben schrieb.

Limette

4. roteelster

roteelster Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

wenn bei mir alles so langsam geht, dann weiß ich schon, dass wieder ein Windows-Update ansteht.

Danach noch einmal den Computer neu starten, und alles ist wieder gut.

roteelster

gittimaus gefällt dies.
  5. Axel_1904

Axel_1904 Laufenlerner

Kann ich so bestätigen. Bei meinem System jedenfalls. Immer wenn im Hintergrund ein Download läuft bzw. mein Virenscanner arbeitet kann sich unter Umständen alles etwas verlangsamen.

6. Schnurpsy

Schnurpsy Forenbewohner

Guten Morgen, Speicher etc lösche ich mehrmals täglich, Flash ist aktuell und Windows Update ist auch durch, nun denne ich beobachte das weiter ;)

Limettenbaum gefällt dies.
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki, mach das mal bitte und den Browser- wie auch den Flashplayercache bitte regelmäßig leeren. Was du auch noch versuchen könntest, wäre es mit einem anderen Browser zu testen, sowie auch einmal den Router für ein paar Minuten vom Netz (Strom) nehmen.

Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch allen einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.