Ernten von Items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andrea-1- gestartet, 27 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo und einen schönen Sonntag,
    habe mal wieder eine Frage an euch, welche Reihenfolge bei der Ernte von Items habt ihr? Ich fange immer bei den WL an und dann die Spielwiese usw. Nun habe ich erfahren, das man mit der Spielwiese anfangen soll, was und wie ist es nun richtig
    LG Andrea

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Andrea-1- :)

ich persönlich ernte bzw. aktiviere zuerst die Wolkenreihen, da auf diese keine Boni wirken
    und somit wäre es in meinen Augen unlogisch zuerst mit der Spielwiese usw. anzufangen. :oops:

Ich habe dir aber auch einmal ein paar Links mitgebracht:
    In folgendem Thread geht es u.a. um die Reihenfolge, in der man die Haustiere ernten/aktivieren sollte >>klick<<

Ansonsten gebe es noch den Bereich Erfahrungsaustausch und hier die Threads:

wo man sich über das Thema austauschen könnte. Wer geht wie vor und warum.

Hier noch aus der Baracke
    Nachtrag:
    Vielleicht magst du dich ja diesbezüglich in einem der o.g. Threads im Erfahrungsaustausch mit deinen Mitfarmern darüber austauschen. Ich denke jeder dürfte da so seine eigene Vorgehensweise haben und ehe diese hier evtl. genannt und es evtl. so zu einem Austausch oder gar einer Diskussion kommen könnte, so schließe ich diesen Thread ab.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Sonntag [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.