Erntepokale, Acker neu laden?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Oberwallenstadter gestartet, 13 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberwallenstadter

Oberwallenstadter Laufenlerner

Hallo

Ich nehm immer brav meine erntepokale für die droprate von acker zu acker mit.
    Jetzt frage ich mich, muss ich nach dem aufstellen erst den acker wechseln, also quasi neu laden, oder wirken die pokale sofort nach dem aufstellen?

Grüsse

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, ich würde erst den Acker wechseln

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Oberwallenstadter :)

ich persönlich würde zum Acker wechseln raten, wer aber auf Nr. sicher gehen möchte, der kann auch das Spiel aktualisieren.

Vielleicht magst du zu dem Thema "Drops" auch einmal in den Thread Alles wichtige über Drops schauen und nachlesen.
    Oder sollte es dir um ein bestimmtes Event gehen, so kannst du dich diesbezüglich gerne in der dazugehörigen Diskussionsrunde mit deinen Mitfarmer/innen austauschen. Die Diskussionsrunden findest du hier >>klick<<

und noch 2 für dich evtl. interessante Threads aus dem Erfahrungsaustausch, wo du dich ebenfalls mit denen Mitfarmer/innen austauschen und dir Tipps / Ratschläge geben lassen kannst wären:

4. Oberwallenstadter

Oberwallenstadter Laufenlerner

Danke für die schnellen antworten.
    Es geht mir um die drops allgemein, als werkzeug, zucker usw.

Dann wechsel ich sicherheitshalber immer erst den acker vor dem ernten.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Genau :) und wie oben bereits geschrieben - gerade wenn es um die Drops allgemein geht:
    Oder aber auch interessant:
    Dann danke ich dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove:, sowie auch von mir Danke an @reiny für ihre Hilfe :inlove:
    wünsche euch beiden einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.