Erntereife der neuen Zuchtbude

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gartenfee1001 gestartet, 10 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Hallo!
    Mich stört es sehr, dass ich beim neuen Zuchtlayer von außen nicht erkennen kann, ob die Zucht noch läuft oder bereits beendet ist. In beiden Fällen ruckelt das Zuchthäuschen. Man muss also erst mal hineinspähen, um sich auf den aktuellen Stand zu bringen. Auch wenn der Zuchtlayer insgesamt eine Verbesserung darstellt (in meinen Augen), empfinde ich es als Verschlechterung, dass die Erntereife beim Betreten eines Ackers nicht unmittelbar zu erkennen ist. Ich fände es daher toll, wenn es da noch eine Änderung gäbe, dass man unterscheiden kann zwischen gänzlich inaktiv, laufende Zucht und erntereife Zucht.

2. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

das ist eine gute Idee. Ist zwar nur eine weitere Spielerei in meinen Augen und bräuchte ich nicht wirklich. Aber würde mir auch gefallen wenn es wieder von außen zu erkennen ist wenn die Züchtungen abgeschlossen sind.

Gartenfee1001 gefällt dies.
  3. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Ställe/Werkstuben/Items haben auch das Erntereif-Symbol.

Klar und deutlich: [​IMG]

-nikki39- und Gartenfee1001 gefällt dies.
  4. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Ich schließe mich an und stimme dafür, denn es macht keinen Spaß jedes Mal reinsehen zu müssen ob eine Zucht fertig ist oder nicht weil es vielleicht fertig sein könnte.

-nikki39- und Gartenfee1001 gefällt dies.
  5. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Wir werden das ins Feedback für den neuen Zuchtlayer mit einfliessen lassen.

Gartenfee1001 und Tancair gefällt dies.
  6. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Abend =Aponi=,

hab vielen Dank dafür :)

Tancair gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.