Erntetag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von evimat gestartet, 15 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Anguana

Anguana Guest

Ja,das wurde behoben und es werden nur die doppelten EP für die Felder angezeigt.

2. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

[/QUOTE]

Hallo Gripman7,
    danke für Deine netten Worte zu meinem post, Pflaster ict unterwegs, extra groß und mit Motiv.
    Ja, die armen MODs.
    Für morgen auch Dir viel Spaß und rieisgen Erfolg.

Gripman gefällt dies.
  3. Gripman

Gripman Forenbewohner

Hallo Gripman7,
    danke für Deine netten Worte zu meinem post, Pflaster ict unterwegs, extra groß und mit Motiv.
    Ja, die armen MODs.
    Für morgen auch Dir viel Spaß und rieisgen Erfolg.[/QUOTE]
    Danke für Deinen lieben Post.Freue mich das Du mich nicht Falsch verstanden hast.Aber Du weißt ja,der "DICKE" Hals! Hihihi.
    Ich wünsche Dir und allen anderen Spielern das es Morgen hier mal funzt und die Praktikanten(LOL) auch etwas vom ..... ab bekommen.Und nicht immer zu Fuß zur Arbeit gehen müßen+ein ganz dickes Lob ,für ihr dickes Fell, an die Mods.Ich hätte es nicht.
    VG.
    PS.>:(Njima! Danke Pflaster ist angekommen.Tut aber noch weh+keiner zum pusten da! Hihihihi

4. N8vogel

N8vogel Forenbewohner

Vielleicht beglückt uns der Spielveranstalter ja wieder mal mit einem fröhlichen Erntetag, wenn man ihn auch gut nutzen kann ;)
    und nicht alles voller Bäume stehen hat bzw. stellen muss, wenn man eine 24-Std-Aufgabe mit Baum-EPs bewältigen soll.

raziel4711 und AnnesRanch gefällt dies.
  5. raziel4711

raziel4711 Laufenlerner

Ich frage mich auch nach dem Sinn des fröhlichen Erntetags, mal abgesehen davon, dass ja heute nichts funktioniert. Wäre nicht ein glücklicher Baumtag sinnvoller bzw. netter gewesen?

AnnesRanch gefällt dies.
  6. Lonniboy

Lonniboy Forenexperte

Uups - Sorry (in die Ecke geh und schäm)

Monerl gefällt dies.
  7. Gurke

Gurke Forenanwärter

vor allem Jungfarmer, die noch nicht so viele höherwertige Bäume besitzen, haben gar nichts vom Erntetag, da sie ja alle Felder mit
    mit Birnen, Pflaumen und natürlich höher vollstellen müssen, um die 60 000 EPs zu erreichen.
    Und das auch noch völlig umsonst, da da Event ja verschoben wurde.
    SEHR SCHOFEL von BP