Erntezeitanzeige

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Traumfängerin gestartet, 22 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Traumfängerin

Traumfängerin Meister eines Forums

ich war es gewohnt zu sehen wieviel Zeit eine Pflanze noch braucht, wenn ich mit dem Mauszeiger drüber gefahren bin. Seit ein paar Tagen ist das nicht mehr so und ich muß das Feld direkt anklicken um die Laufzeit zu sehen. Das ist für mich echt lästig. Wo muß ich da denn jetzt ein Häkchen hinmachen oder wegnehmen, daß das wieder läuft?

2. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Geh mal in deine Einstellungen auf der Farm oben rechts bei den Zahnrädern, da das untere anklicken.
    Du hast vermutlich bei den "Erweiterten Einstellungen" unter "Infobox bei Mausklick anzeigen" auf "an" aktiviert.

3. Traumfängerin

nein das ist auf *aus* Ich hab ja auch nichts geändert an den Einstellungen ausser beim Farmdesign die Grundeinstellung.

4. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Hm, dann verstehe ich das nicht bei dir. Denn nur mit dieser Einstellung verhält sich die Anzeige so wie du beschrieben hast. :oops:

5. Traumfängerin

ich eben auch nicht und ich bin ja auch lange genug dabei um diverse Kniffs zu wissen :)Aber danke für die Mühe, vlt. weiß ja noch jemand Rat. Ich geh mal komplett raus und laß den CC durchlaufen und meld mich dann wieder.

Habs gefunden , aber wie sich das verstellt hat ist mir schleierhaft. Da sind 2 Felder mit Infobox anzeige, bei 1 war das Häkchen auf aus und beim Anderen auf *an*
    Jedenfalls danke für die Hilfe :))

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2017
    mandyli2012 gefällt dies.
  6. Traumfängerin

hier kann geschlossen werden, Danke;)

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann werd ich mal abschließen. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.