Erreichbarkeit Forum Server "Bad Gateway"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von iwalam70 gestartet, 27 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Einfach nur mal mit dem Kopf geschüttelt !!! :(

2. BellaBella8816

BellaBella8816 Junior Experte

Guten Morgen,
    auch ich hatte heute Morgen diese Probleme die
    KleinerDonald und iwalam70 hier so gut beschrieben haben
    LG.bella

iwalam70 und mikesch gefällt dies.
  3. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo BellaBella8816,
    danke für deine Rückmeldung,wir haben das Problem bereits an die Techniker weiter geleitet,haben dazu aber noch keine neue Info.:(

4. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

Ich reihe mich mit ein ...

seit Samstag (06.07.) komme ich morgens bis 06:30 ins Forum - dann ca. 1 Std. gar nicht - ab kurz vor 08:00 klappts dann wieder.
    Die sich fröhlich abwechselnden Fehlermeldungen hat @tanto01 ja bereits ausführlich dokumentiert ... wdh. ich deshalb nicht.

Da es sich anscheinend häuft, lasse ich meine ID hier (vllcht hilft das ja zur FehlerFindung /- Eingrenzung) 37 54 08 68

5. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Frechmaus,
    leider kann ich dir auch nichts anderes schreiben,als das wir es weiter geleitet haben,solange wir keinen neue Info dazu haben,werden wir uns wohl in Geduld üben müssen:(

6. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

man man ,höflichkeit ist hier fremdwort immer dieser arogante ton

Katerl500 gefällt dies.
  7. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Dann reihe ich mich mal als Neuling des "NichteintretensinsForum" ein.

Hatte bisher keine Probs damit. Tessa stand auch vor der Tür ... merkwürdige Geschichte ....

Hoffe die Techniker finden mal das Prob.... anscheinend werden es immer mehr Besucher des Forums die nicht hineingelassen werden .... auch solche die "eigentlich" nie Schwierigkeiten hatten ....

Mila 1957

tanto01 gefällt dies.
  8. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Stimmt, bei mir (ich) auch... :p

Vorgestern, gestern, heute kam diese Meldung, das Forum war für ca. eine Stunde nicht erreichbar, und zwar morgens gegen 05:00 Uhr... Um diese Uhrzeit ist der Traffic sicherlich noch nicht sehr hoch... ;)

iwalam70 und tanto01 gefällt dies.
  9. Lantana

Lantana Forenfreak

Hast wohl recht diese Anzeige ist nur für Frühaufsteher.

10. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich dokumentiere es mal mit. War bei mir auch so. Nur eine halbe Std. früher. Dafür aber so lange, bis ich zur Arbeit musste. Sprich, ich bin heute Morgen gar nicht ins Forum gekommen. Es wird immer schlimmer :sleepy:

tanto01 und Lantana gefällt dies.
  11. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Genauso war es die letzten 3 Tage bei mir auch.

12. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Mila1957-, Hallo CharlyJoe und Hallo KleinerDonald!

Ich gebe jetzt dann gleich eure Meldungen nochmal weiter..............Von Mila und KleinerDonals hab ich die User ID und bei CharlyJoe bin ich mir nicht sicher, weil die Zahl in der Signatur nicht als Solche gekennzeichnet ist.
    CharlyJoe ist das 37753514 deine User ID?

Hallo Lantana!

Betrifft dich das Problem auch oder wolltest du nur deine Solidarität gegenüber den betroffenen Spielern ausdrücken?

Hallo AnnesRanch!

Lässt du mir bitte auch noch deine User ID da, dann würde ich dich auch gleich mit dran hängen.

tanto01 und CharlyJoe gefällt dies.
  13. Lantana

Lantana Forenfreak

Servus Ontario mich betrifft es auch. Kann es sein das wieder mal ein Hacker etwas gegen Farmerama hat ?

14. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

ID-Nr: 103 18 175

Danke

15. =Ontario=

Das schaut nicht nach einem Hacker aus Lantana. Ich denke eher, dass da ein regelmäßiger, wiederkehrender Fehler in der Forensoftware die Schuld ist. Warum das so schwierig zu finden ist, kann ich dir aber nicht sagen.
    Auch deine ID schicke ich dann gleich noch mit.......

Ich danke dir AnnesRanch!

tanto01 und CharlyJoe gefällt dies.
  16. Lantana

Lantana Forenfreak

Danke, nur denk ich das es nix nutzt. Hab ja schon geschrieben das mich sowas nicht mehr aufregt.. Du weist was mich aufregt.
    lg aus der Nähe von Wien

17. =Ontario=

Ich hab gelesen, dass dich das nicht aufregt Lantana aber trotzdem gehört es repariert. Das was dich aufregt, wird wahrscheinlich nie viel anders werden. Ich glaube das liegt auch ein bisschen an der Mentalität der Österreicher, dass da weniger Werbung geschaltet wird.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

DJAdonis, Lantana, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Wenn du die ID brauchst hab ich noch eine für dich: 55618412
    Das ist ne NF von mir, die auch nicht reinkam. Da hab ich das aber nicht so lange versucht heute Morgen.

tanto01 gefällt dies.
  19. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Mich betraf es heute früh auch, falls ihr IDs zum überprüfen braucht, dann meine auch einfach weiterleiten...

tanto01 gefällt dies.
  20. Lantana

Lantana Forenfreak

Ob Du es glaubst oder nicht vor 10 Min. hatte ich nach Wochen wieder mal was zu schauen.

Danke wünsch ich dir auch.

iwalam70 gefällt dies.