Erreichbarkeit Forum Server "Bad Gateway"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von iwalam70 gestartet, 27 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Nabend xGRUENSOCKEx

Wir können die Probleme nur weitergeben, alles andere liegt dann nicht mehr in unserer Hand.
    Wie schnell sowas behoben werden kann, kann man nie sagen.
    LG

Guten Abend LadyBlackcat

Die Probleme sind bereits bekannt und gemeldet, es wird bereits auch daran gearbeitet.
    Die Anzeigeprobleme mit den Bildern hängen auch mit dem Bad Gateway zusammen.
    Wir können da nur um Geduld bitten.
    LG

2. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Wie lange eigentlich noch ?

Das Bad Gateway 502 ist ja nun nicht neu und schon öfters in den letzten Tagen gemeldet worden !
    Geduld hat bekanntlicherweise auch Grenzen ! ;)

3. Mrs.Brisby

Guten Abend Lancia1

Technische Fehler sind nicht immer einfach zu identifizieren, manchmal ist es wie die sprichwörtliche Suche nach der Nadel im Heuhaufen und das kann dann eben auch seine Zeit dauern.
    LG

4. mamabaerXXL

mamabaerXXL Lebende Forenlegende

Guten Abend!
    Ich möchte gerne bei Marktnummersuche die ganze wochenende nachrichten bearbeiten, lesen, und liken. Aber seit stunde mit jede klick sehe ich nur 502 Bad Gateway.

Die "bekannte" Ladeblume stundenlang und 502 Bad Gateway schon lang, und nicht nur heute - Wochenende war auch mehrmals "bekannt". Meine geduld und zeit ist auch begrenzt!

Kann mann jetzt wissen, was ist die fehlre, oder wann das ende kommt!!??

Danke!!

LG

5. Mrs.Brisby

Guten Abend mamabaerXXL

Mehr als das die Technik informiert ist und daran arbeitet kann ich dir leider nicht sagen.
    Manchmal dauert die Behebung eben etwas, bis man das Problem gefunden hat.
    LG

6. mamabaerXXL

Danke! Ich warte noch bissen - weil jetzt ist egal, wo ich klicke - überall 502 !!!!

LG

7. Mrs.Brisby

Geht mir nicht anders.....wünsche dir dann noch einen schönen Abend:)

mamabaerXXL gefällt dies.
  8. mamabaerXXL

Danke - wünsche ich euch auch !!
    LG

9. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin,dank Gateway... stand mein Post nun 4x in einem Thread und wartete auf Freischaltung, sodass ich erstmal 3 löschen durfte.:(

10. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Moin tanto01
    das geht uns teilweise auch so, außer das wir unsere Posts nicht freischalten müssen

11. tanto01

Moin, mal wieder hochhol auf Seite 1. Gibt es immer noch keine Lösung, dass jeden Morgen um die selbe Zeit das Forum nicht zu erreichen ist?:(

12. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Das scheint langsam Normalzustand zu werden

13. =Artio=

Hallo tanto01
    nein, leider gibt es noch keine Lösung

14. tanto01

Und täglich grüßt das Murmeltier. Weitere 4 Wochen später und noch immer hat sich nichts geändert.[​IMG]
    Eine Zwischeninfo wäre doch nicht zu viel verlangt und bitte nicht nur die Aussage, dass daran gearbeitet wird.;)

iwalam70 gefällt dies.
  15. =Artio=

Hallo tanto
    ich kann dich ja verstehen, aber eine neue Info haben wir bislang auch nicht darüber, ich werde aber nochmals nachfragen, nur eine Antwort würd ich am WE nicht erwarten.

iwalam70 und tanto01 gefällt dies.
  16. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    das spricht aber nicht für eine gute Informationspolitik von BP, auch das muss mal angesprochen werden.:music:

tanto01 gefällt dies.
  17. tanto01

[​IMG]Artio, dass du noch einmal nachhakst ist nett und dass es am WE keine Antwort gibt, ist mir schon bewusst, aber hoffentlich im Laufe der nächsten Woche.[​IMG]
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.[​IMG]

iwalam70 gefällt dies.
  18. =Artio=

in welcher Zeit ist das Forum morgens nicht erreichbar? Ich müsste eine ziemlich genaue Zeit mit angeben

19. tanto01

Ich habe die Zeiten mal zitiert:
    In den letzten Tagen schwankte es etwas, sodass ich jetzt sage: zwischen 05:30- 06:00 Uhr.

20. =Artio=

ok also so zwischen 05 Uhr bis 06 Uhr in den letzten Tagen gegen 05:30 Uhr bis 06 Uhr.
    Danke dir:)