Erreichbarkeit Forum Server "Bad Gateway"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von iwalam70 gestartet, 27 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Auch wenn es nicht einfach ist, solch einen Fehler zu finden, ist es schon sehr unbefriedigend, dass hier null Information kommt, geschweige denn der Fehler gefunden wird.:(
    Langsam ist der Geduldsfaden kurz vor dem Zerreißen.>:(

BellaBella8816 gefällt dies.
  2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo tanto01!

Ich weiß, die ganze Sache ist äußerst unbefriedigend. Jetzt habe aber ich mal eine Anfrage gestellt, dass wir wenigstens zu wissen bekommen, warum um diese Zeit das Forum immer nicht zu erreichen ist, wenn es schon nicht zu reparieren geht, wie es den Anschein hat.

3. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen !!! ;)
    Heute gegen 7:00 Uhr bekam ich mal zur Abwechslung eine andere Anzeige:
    Etwas später wurde mir wieder der Klassiker angezeigt: "504 Gateway Time-out".
    Würde mich freuen, wenn man diese Probleme nun endlich mal in den Griff bekommt.
    Wünsche einen schönen Sonntag !!! :music:

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo iwalam70
    auch das haben wir bereits weitergegeben, aber trotzdem danke für die Meldung

5. tanto01

Moin, das selbe Problem haben wir beide doch schon Ende März gepostet. Deine Anzeige kann ich gestern (in Dänemark) und heute (in Deutschland eingeloggt) gegen 07:00 Uhr bestätigen.

Genauso wenig tut sich bei dem täglichen "504 Gateway Time-out" gegen 05:30 Uhr.
    Es ist schon langsam dreist, dass man uns einreden will, auch nach über 3 Monaten, den Fehler nicht gefunden zu haben.>:(

Da stelle ich mir allen Ernstes die Frage, ob nach diesem Fehler überhaupt gesucht wird oder das Thema ausgesessen wird, bis sich dazu keiner mehr äußert. Sorry, aber dieser Gedanke kommt auf, weil es null Information gibt, außer dass wir uns wie gewohnt in Geduld üben sollen.

6. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Seit 2 Tagen ist das bei mir jedesmal wenn ich mich das erste Mal am Tag ins Forum einloggen will. Egal welche Uhrzeit. Erst ein/zwei Mal die Meidung, die @iwalam70 da oben gepostet hat und dann Gateway timeout. Das dauert dann bis zu einer halben Stunde, bis ich dann endlich mal im Forum bin.
    Da der Fehler seit Wochen bekannt ist (zumindest gaty und timmy) schlage ich vor, mal einen Techniker für die Forensoftware zu holen -.-

BellaBella8816 und tanto01 gefällt dies.
  7. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo tanto01
    tut mit leid das sich noch nichts in dieser Richtung getan hat, und selbst nervt dieses Problem genau so wie euch. Der Fehler wird aber weiterhin gesucht, so wie wir auch jede Meldung diesbezüglich weitergeben

iwalam70 gefällt dies.
  8. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Du selbst bist ja auch nicht verantwortlich, aber ich bin da sehr nah bei der Auffassung von tanto01:
    Ich habe auch meine Zweifel, ob und mit welchem Einsatz der Fehler überhaupt gesucht wird.

Lantana, -Flotte-Biene- und tanto01 gefällt dies.
  9. tanto01

iwalam70 gefällt dies.
  10. mikesch

mikesch Foren-Graf

hallo, ich geselle mich mal dazu ;)

Das Problem welches @iwalam70 gepostet hat und auch was KleinerDonald beschreibt, tritt bei mir
    seit vorgestern auf. Bis dato hatte ich so gut wie nie Probleme, nun aber täglich. :eek:
    Es ist schon sehr nervig :(

iwalam70 und tanto01 gefällt dies.
  11. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Heute morgen hatte ich den Fehler ebenfalls
    beim neuladen der seite tauchte dann das hier
    ----> http://prntscr.com/oblpx0
    auf o_O

Sorry gerade erst gesehen das es die Meldung schon gibt :oops:

tanto01 gefällt dies.
  12. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

So, nur als Info für euch ( dass es weitergegeben wurde und auch weiterhin wird, hatte mein Kollege ja bereits geschrieben) : eure Meldungen wurden noch einmal weitergegeben, auch, was die neue Meldung angeht.

mikesch, saubiest, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. tanto01

Nicht nur ich, denke ich mal, würde mich freun, wenn einige User, das nicht nur liken würden, sondern auch etwas dazu schreiben, da ich denke, dass Likes nicht weitergeleitet werden.
    Wie heißt die Devise? Gemeinsam sind wir stark.;)

14. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Na dann hoffen wir mal dass sich endlich was tut.

Lantana, iwalam70 und tanto01 gefällt dies.
  15. Lantana

Lantana Forenfreak

ich reg mich über solche Dinge garnicht mehr auf, Meldungen nutzen sowieso nix.

iwalam70 gefällt dies.
  16. tanto01

Moin, ich habe exakt von 07:01 - 08:07 Uhr versucht, mich ins Forum einzuloggen.
    Im Wechsel kamen immer wieder folgende Hinweise:
    1. [​IMG]
    2. An unexpected database error occurred
    3. 504 Gateway Time-out
    Ich möchte es dokumentieren, obwohl es bereits gemeldet ist.

mikesch und iwalam70 gefällt dies.
  17. Lantana

Lantana Forenfreak

jaja tägl. grüsst das Murmeltier.

mikesch, iwalam70 und tanto01 gefällt dies.
  18. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

das hatte ickk gestern
    und Technik ist informiert
    laut meiner antwortmail vom support

mikesch und tanto01 gefällt dies.
  19. tanto01

Wenn du dir diesen Thread ansiehst, existiert das Problem bereits seit über 3 Monaten.:(

iwalam70 und Lantana gefällt dies.
  20. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Langsam finde ich es auch nicht mehr Lustig -Gestern schon u. heute wieder

mikesch, iwalam70, Lantana und 1 weiteren Person gefällt dies.