Erscheinen EP etc nach Ernte mit Rankenhelfer im Log?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von beilagenkoch78 gestartet, 27 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Huhu, ich hab gerade meine WL mit EH geerntet und es gab keine Anzeige darüber was ich genau an EP etc. bekommen habe. Das ist schon öfter passiert und im Log erscheint da auch nichts. Ist das immer so das nach Ernte der WL im Farmlog nichts erscheint oder ist das ein Zeichen dafür das die WL Ernte nicht gezählt wurde? Ich hab da noch nie so drauf geachtet nur eben wurde ich stutzig.

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    ich habe gerade mal bei mir getestet. Der Layer erschien (kommt bei mir aber auch hin und wieder vor, dass der Layer ausbleibt), aber im Logbuch erscheinen EP's usw. nicht. Das war aber, glaube ich, schon immer so...
    Auch wenn der Layer nicht kommt, wird alles gut geschrieben.

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo beilagenkoch78

nein, im Log werden die EP der Ranken nicht angezeigt. Gewertet werden die EP aber.

4. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

OK, dann bin ich "beruhigt". Danke an euch beide!

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

ich wünsche dir dann noch einen schönen Abend und schließe hier.

beilagenkoch78 gefällt dies.
  6. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:oops: Ich hoffe, dass ich den richtigen Thread erwischt habe und schließe dann auch wieder. Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.