Erschwerter Wiesenwechsel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Annagil60 gestartet, 1 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Liebe Mods,
    ich brauche Hilfe: Immer, wenn ich Farmerama am Laptop spiele, muss ich, um die Wiese zu wechseln, neu laden. Das nervt gewaltig. Ein anderes Spiel, das ich meistens vorher spiele und auch flash-basiert ist, funktioniert reibungslos. Zu Hause habe ich übrigens keinerlei Probleme. Den Laptop benutze ich tagsüber immer nur unterwegs und über W-LAN. Die 1. Hilfe hat auch nichts gebracht. An welchem Schräubchen muss ich drehen, damit es am Laptop auch geht?;)

Danke und liebe Grüße

Annagil

Tante Edit sagt, die Flash-Player-Version ist die 19.0.0.185 und im Forum komme ich problemlos hin und her.

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2015
  2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Annagil60
    viel machen wirst du da nicht können, außer eventuell einen Standort suchen der möglichst dicht an der WLan Station ist.
    Was du noch zusätzlich versuchen kannst , die Animationen aus und die Grafikdarstellung in den Spieleinstellungen auf Normal zu stellen, so das möglichst wenige Daten geladen werden müssen.

Überprüfe auch ob der Speicherplatz in den Flashplayereinstellungen auf unbegrenzt steht

3. Annagil60

Hallo, Artio,

danke für deine schnelle Antwort. Am W-Lan kann es aber nicht liegen, da ich ein anderes Spiel vom gleichen Standort problemlos spiele.
    Kannst du mir das bitte mit den Grafik- und Spieleinstellungen bzw. dem Speicherplatz für "PC-Blonde" etwas genauer erklären oder den entsprechenden Link geben?

Danke ganz lieb!

Annagil

4. =Artio=

rechtskick ins Spiel und dann auf Einstellungen klicken:)

5. Annagil60

Hallo, Artio,

es hat leider nichts geholfen. Ich sitze direkt über der W-LAN-Station, der Balken zeigt vollen Empfang, die anderen Programme funktionieren alle zügig, der Speicherplatz war bereits unbegrenzt und die Animation war bereits aus. Einzig die Grafik habe ich von hoch auf normal gestellt. Es hat aber alles nichts genutzt. So lädt alles gut und zügig. Einzig das Klicken auf das Schild Landkarte zum Wiesenwechsel funktioniert nicht. Auch der Trick, die linke obere Taste zu nutzen, wie ich es zu Hause beim Wiesenwechsel immer mache, ging nicht. Schade!

Liebe Grüße

Annagil

6. Michael250758

Michael250758 Forenaufseher

Das ist bei mir auch erschwert! Ich muss teilweise sogar jedesmal aktualisieren! Alle üblichen Maßnahmen durchgeführt! Alles bei mir auf dem neuesten Stand! TOP-Internetleitung! FF und IE das gleiche!
    Liegt eindeutig an BP!

7. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Dies kann ich leider nicht testen, da ich momentan nur über eine LAN-Verbindung verfüge :( und (mal wieder -.-) keinerlei Probleme habe. Aber da du nur meinen Kollegen zitierst - was genau ist dein Problem?

8. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

ich komme über den FF gar nicht richtig ins Spiel. Sobald der Newsletter eingeblendet wird stürzt der FF ab (es friert alles ein und ich muss den PC neu starten). Über Chrome geht´s. Was kann ich noch machen, habe im Browser schon alles gelöscht, an Flashplayer komme ich nicht ran. Hab noch beobachtet, wenn ich den PC runterfahre, kann ich die Seite vom ?Absturzbericht? sehen. Jedenfalls sah so eine graue Seite früher aus. Ist auch nur einen Bruchteil zu sehen.
    Apronia

9. -triandafilla-

Welche Version des FF nutzt du denn?

10. Apronia

Wo kann ich das nachsehen? Ich habe Windows 7 neu, und finde mich noch nicht damit zurecht.
    Apronia

11. -triandafilla-

Oben im Browser unter -Hilfe- --> Über Firefox

12. Apronia

Das habe ich bei mir nicht. Werd wohl mal bei dem Lieferanten anrufen müssen. Habe das Problem erst seit heute. Danke trotzdem.
    Apronia

Edith sagt: irgendwo Standard 41.0.1 gefunden, gestern aktualisiert
    Apronia

13. =Artio=

Hallo Apronia
    genau das Problem welches bei dir auftritt hatte ich mit der Browserversion auch.
    Bei mir hat geholfen den Browser zu deinstallieren und die FireFox 41 Version wieder zu installieren.

Ich gebe dir eine kurze Anleitung und bitte auch in der Reihenfolge vorgehen
    Suche dir im Internet von einer Vertrauenswürdigen Seite den Firefox 41 zu Download
    Deinstalliere den Firefox 41.0.1
    Installiere den Firefox 41
    Schalte beim Firefox das automatische Update ab

Wenn du dir bei einem oder mehreren Punkten nicht sicher sein solltest frag bitte wieder nach, bevor was daneben geht:)

14. Apronia

Danke Artio, Du bist ein Schatz.

Ich schieb Dir mal noch schnell ein Stück von der Geburtstagstorte hin.

Apronia

15. =Artio=

Oh danke, :) ich hoffe du kommst mit der Anleitung klar

16. -speedy2003-

-speedy2003- Junior Experte

Hallo,
    ich kann auf meiner wilden Wiese nicht ernten und kein Stall aufstellen. Die Ladeblume schwirrt dort. Wenn ich auf die w. Wiese gehe, dann kann ich nicht wechseln und ich muss mich aus loggen.
    Bitte um Hilfe.
    ID. 14326871

17. -triandafilla-

Schwirrt die Ladeblume nur an einem bestimmten Ort ,wo ein Stall,Baum o.ä. stehen sollte?

18. -speedy2003-

19. -triandafilla-

Kannst du den Platz,wo die Ladeblume rödelt, genau beschreiben oder evtl. oder sogar einen Screenshot einstellen? Der Support würde dann einmal bei dir auf die Farm schauen.

20. -speedy2003-

Wie geht jetzt genau ein Screenshot?