Erschwerter Wiesenwechsel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Annagil60 gestartet, 1 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hier die FAQ---> Screenshot <--- , ist er dann gespeichert,musst du ihn nur noch zu einem Bildserver "transportieren" ( ich selber nutze gerne www.pic-upload.de ), dort hochladen und dann hast du einen Link,den du hier posten kannst.
    Es liest sich eigentlich komplizierter,wie es letztendlich ist :)

2. -speedy2003-

-speedy2003- Junior Experte

Hallo - trianafilla-,
    habe leider noch kein paintprogramm installiert. Hab erst vor kurzem Windows10. Mein Screenshot befindet sich in der Dropbox und kann es nicht weiterleiten.

Die Ladeblume befindet sich zwischen 2 große Felder-

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Oktober 2015
  3. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Kann ich nur bestätigen. Seit das Polen-Event läuft, muss auch ich immer aktualisieren und mehrmals aus-u.einloggen. Liegt einwandfrei an BP.LG

4. Aristata

Aristata Großmeister eines Forums

Hallo Ihr Leidgeplagten und liebe Mods :),

auch ich hatte schon gestern Probleme mit verzögerter Ernte... heute war es noch schlimmer !!! :cry:
    Ständiges F5-Aktualisieren, dann ging's oder eingefrorener Bildschirm....

Und NEIN !!! 8) Es liegt mal wieder nicht an irgendwelchen persönlichen Einstellungen oder Netzverbindungen, denn dann wären die Probs ja durchgängig - es ist einzig und allein bei Farma, definitiv! >:(:oops:

Bin einfach nur froh, dass beim G&T nix verloren ging, obwohl ich auch da manche Eulchen glaubte abgeschickt zu haben... wartete auf Antwort, wunderte mich, weil nix kam und dann im Postausgang sah: garnix versendet. :p

Hatte bis dato keine Verluste, aber es nervt halt >:(>:(:cry:

Wäre einfach nur anständig, zuzugeben, dass interne Probleme (Überlastung etc.) vorliegen - aber das geht natürlich nicht, weil dann wieder sofort die 'Bitten' um den längst überfälligen BC eintrudeln würden :music:8);)

BP sollte sich mal was schämen lassen - aber nö, die sitzen das elegant aus, wie immer! Pfui :mad:

Absolut verachtenswerte Geschäftspolitik !!!!!!!
    Kunden für dumm zu verkaufen, um eigene Mängel 'verschwinden' zu lassen? Nee, so blöd sind wir nicht und es immer und immer wieder zu versuchen?

Ist beleidigend, ehrabschneidend und erbärmlich!!!

Bin echt stinkstinkstinksauer !!!!!!!!!!!! :mad::wuerg::mad:

Und ja - ich schreie, na und?
    Ist doch auch zum Schreien, diese Ohnmacht... noch nicht mal 'ne anständige Rückmeldung... einfach totstellen?

Aber die Knete für EH etc. raffgierig eingestrichen?!!! Ja - ich weiß, eigene Kaufentscheidung, keine Pistole im Nacken... aber dennoch mega-Kunden-unfreundlich - friss oder stirb, aber mecker nicht!

Wenn ich könnte, wie ich wollte? Wäre ich 'ne Schildkröte - die hat wenigstens 'nen dicken Panzer...

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2015
  5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Lt. Support befinden sich auf der wilden Wiese nur 1 großes und ein halbes Feld :oops: - haben wir uns jetzt bei deinem ersten Post missverstanden?
    Sorry, aber mein Bett verlangt langsam lautstark nach mir - gute Nacht.
    Sollte sie bis morgen immer noch vor sich hinblühen-melde dich bitte nochmals.

6. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Die Moderatoren sind Nett und Hilfsbereit, antworten Höflich.

Ich bin daran nicht gebunden.

Diese und ähnliche Beschwerden sind hier schon nicht mehr zu Zählen. Und es liegt immer nur an Bigpoint.

ICH betreibe hier einen Windows 7 - PC per LAN, einen Windows 8.1 - Laptop per WLAN und einen weiteren Laptop mit Windows 10 darauf ebenfalls per WLAN. Der Browser ist der IE 11 / Edge.

Die Sicherheitseinstellungen sind NICHT Microsoft - Standard. Aber ICH weiß auch, was ich tue.

Und ich habe was?

Alle diese Probleme nicht, wenn nicht alle das Problem haben.

Es liegt nicht an Bigpoint.

Schon mal darüber Nachgedacht, wie viele Komponenten vom heimischen PC bis zu einer bestimmten Internetseite mitspielen?

Der eine Endpunkt ist der eigene Internetanschluss, der andere der Server bei Bigpoint - und da gibt es nichts dazwischen, von dem der Nutzer keine Ahnung hat?

Woher stammt das Wissen, Spiel XY funktioniert, dann muss YZ auch funktionieren?

Ist der gleiche Computer, der gleiche Internetanschluss. Na klar. Und deswegen müssen die Ziele ja auch den gleichen Weg durchs Internet bekommen?

Schon mal Überprüft?

Es ist übrigens überhaupt nicht Zielführend, wenn eine Fehlermeldung aus schäfchengarnierten Vorwürfen und schon fast an Beleidigung grenzenden Anwürfen besteht.

Es gibt außer den Moderatoren noch ein paar andere Leute, die sich um Fehlerbehebung bemühen. Die müssen aus solchen Beiträgen den tatsächlichen Fehler erst extrahieren - es hat sich jemand "Luft gemacht", okay, aber .... .

ICH finde solche Ausbrüche zwar verständlich, für eine Fehlersuche, wenn ich den Fehler nicht selbst produzieren kann, zum K.o.t.z.e.n - da brauche ich auch kein Smiley für.

Geht das vielleicht auch - eine präzise Fehlerbeschreibung in den "Technischen Fragen" und die Wut im "Bewegten Bereich" ablassen?

7. Zwergine-2

Zwergine-2 Aktiver Autor

War das nötig?

Dioscorea gefällt dies.
  8. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Nein. Überfällig. Solche Posts machen einem nur das Leben schwer und taugen sonst zu nichts - außer, der Poster hat sich mal die Wut vom Leib geschrieben.

Das muss nicht in den "Technischen Fragen" sein.

In Windows 10 ist Paint enthalten - und wo der Screenshot gespeichert wird, kann man unter dem Reiter "Datei" immer noch selbst Bestimmen.

"Speichern unter", die Datei auf dem PC ablegen und erst dann ins Internet verschicken.

9. Dioscorea

Dioscorea Forenmogul

"Zitat-ein"Solche Posts machen einem nur das Leben schwer und taugen sonst zu nichts - außer, der Poster hat sich mal die Wut vom Leib geschrieben."Zitat-aus"

Wow - da wäre ich ja baff vor Ehrfurcht... wenn ich es denn nicht besser wüsste!
    Smileys unerwünscht weil am Thema vorbei - kein Problem, lasse ich Dir zuliebe gerne wech - uups, doch nicht :)

Wer ist "einem", Du? o_Ooch... also ich habe keine Wut, nur begründete Kritik.

Zufälligerweise ist mein Schwiegersohn EDV-Big-Männeken im Öffentlichen Dienst/Justiz und ich denke, der spielt da nicht MickeyMouse sondern kennt sich aus und bekommt sein Gehalt, weil er weiß, was er tut...

Nevertheless - fein, dass Du bei Deinem Spiel keinerlei Probs hast, Gratulation!

Du fühlst Dich berufen, für mich aus der Entfernung irgendwelche Schlussfolgerungen ziehen zu können? Sorry, das spreche ich Dir ab... das kann noch nicht mal rein nach Hörensagen unser Firmen-EDV-Freak - auch der muss sich stundenlang reinvertiefen, läuft mit Kaffee in der Hand an einem vorbei, weil er seine Daten-Spekulationen Revue passieren lässt - und jede Stunde kostet die Fa. Euronen...

Bin echt beeindruckt von der Kraft Deiner Aussage, aaaaber... spekulativ! Wunschdenken oder Überzeugung nach genossenem Abendmahl... so soll es sein: Wohlbefinden und Stärkung des Seelenfriedens aufgrund gesunder - nicht körperbelastender - Nahrungsmittel...

Was wie warum bei mir schiefläuft? Wer 'Schuld' hat - ich oder BP? Tja - globalisierende Selbstüberschätzungen helfen niemandem weiter - am wenigsten mir... und beeindrucken können mich Deine Worte in keinster Weise!

Du bist super, genial, unübertroffen und Deine inhaltlich-kraftvollen Aussagen hören sich überzeugend an.... geht's Dir jetzt besser? Hoffe ich doch mal, erst Recht weil Du das Wort 'ich' in fetten Großbuchstaben schreibst *gröhl*

... mir gehen diese bedauerlicherweise am wehenden Haar vorbei - denn ich weiß genau, dass diese seit gestern verstärkt auftretenden Probs nicht eigenverursacht bzw. unbewusst produziert/hervorgerufen/unterstützt werden - bin ja auch nicht dumm-dumm und schon garnicht allein mit dieser Thematik... uuups!!!

Es ist spielbedingt - definitiv, Spielebetreiber ist BP = verantwortlich.... noch Fragen?

Ich schon, nämlich wie BP das schnellstmöglich in den Griff kriegt - Dir rate ich, eine Bewerbung an BP zu schreiben mit Gehaltsvorstellung, Urlaubsplanung und Firmenwagen-Nennung! Ach - ganz wichtig, Dienst-Wohnung mit schönem Ausblick, Dachgarten, Tiefgarage und 24-Std.-Hausmeister-Service... Hamburg ist traumhaft - zumindest noch stellenweise... *grins*

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2015
  10. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo ihr Zwei
    ihr habt so viel geschrieben, aber leider keine einzige und genaue Fehler-Beschreibung so wie was ihr selber schon versucht habt
    Bitte gebt auch die genaue Versionsnummer des Browsers und Flashplayers an.

Und nein ich habe auch keine Probleme mit dem Spiel, nachdem ich gestern den Firefox um eine Version zurückgesetzt habe, denn die FF 41.0.1 scheint enorme Probleme zu bereiten

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2015
  11. -speedy2003-

Guten morgen,
    http://www.pic-upload.de/view-28465684/Screenshot-2015-10-01-22.42.45.png.html
    habe versucht ein Screenshot zu senden, Ich glaube es hat nicht geklappt. Auf meiner wilden Wiese dreht sich immer noch die Ladeblume und die Schafe, dort wo die 2 großen Felder leer sind. Ich kann dann auch nicht die Wiesen wechseln und muss die komplette Seite schließen.
    Hilfe, hilfe!
    ID14326871

12. =Artio=

Hallo speedy2003
    der Support hat bei dir den Stall der die Probleme verursachte einmal in das Inventar gepackt. Darum die bitte von mir einmal das Spiel neu zu starten und es dann noch einmal zu versuchen

13. -speedy2003-

hallo Artio,
    vielen Dank für die Hilfe. Es hat geholfen und ich kann jetzt ernten.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    l. G. speedy2003

Es geht doch, nicht wollte mein Mausestall aufstellen und jetzt das gleiche Theater.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Oktober 2015
  14. =Artio=

Laut Support steht der Mausestall aber nicht, habe ich vom Support erfahren.
    Bitte leere einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich dir auch -->Hier<-- und versuche es dann noch einmal

15. -speedy2003-

Ich kam ja nicht dazu, um den Stall aufzustellen. Jetzt geht es erst mal wieder, werde aber die Felder frei lassen.

16. =Artio=

Das ist ja nicht der Sinn, dass die Felder frei bleiben, darum kann ich dir nur erst einmal empfehlen die erste Hilfe durchzuführen

17. -speedy2003-

Habe alles gemacht, funktioniert trotzdem nicht. Wenn ich versuche den Stall aufzustellen, dann erscheint die Ladeblume und nichts geht mehr. Ich wollte ihn schon woanders platzieren, aber keine Chance.

18. =Artio=

Logge dich bitte einmal neu ein und versuche es jetzt noch einmal, aber unbedingt vorher den Cache leeren

19. -speedy2003-

Vielen Dank Artio, jetzt scheint das Problem gelöst zu sein. Ich wünsche dir einen schönen Freitag.
    l. G. -speedy2003-

20. =Artio=

Super, hoffe dann mal das es auch so bleibt und dir weiterhin viel Spaß im Spiel gewünscht:)