erschwertes ernten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von baumelfe gestartet, 30 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

hallo,
    die felder in der untersten reihe (einer felder) lassen sich im moment sehr schwer anklicken, sowohl beim ernten als auch beim wiederansäen und bewässern.

und es ist leider so, dass dadurch der ep bonus der eulen (haustier: gibt 10 min lang 10%mehr ep) bei mir abgelaufen ist.

vielleicht kann das ja mal getestet werden - wenn es bei anderen auch so ist, dann wäre schön, wenn ihr es an die technik weiterleitet.

vielen dank
    lg baumelfe;)

2. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

hi,
    das Problem hatte ich gestern auch aber mit den Ställen am Rand die waren einfach nicht zum anklicken *murr*
    mit aktualisieren ging es dann wieder zum Glück, aber es nervt!

-robijn- gefällt dies.
  3. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Aktualisiere mal bitte dein Farm/ bzw Log dich neu ein, dann sollte es wieder gehen.

4. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

bei mir passiert es immer, wenn man die Mitte abgeerntet hat, und im Layer werden die Drops aufgezählt, dass man Mühe hat an den Rand zu gelangen.

LG

5. Kueken71

Kueken71 Stammspieler

Guten Morgen,
    das ist bei mir auch so baumelfe. Habe mir inzwischen angewöhnt, rechts unten mit dem ernten anzufangen. Da unten gaanz schnell alles fertig zu machen und so klappt es bei mir. Viell. funktioniert das bei Dir auch.
    Schönen Tag

6. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

hallo,
    und danke an alle, dass ihr mir helfen wollt.
    leider hat aktualisieren und neu einloggen da nicht geholfen.
    die ganzen untersten einer felder haken bei mir. muss die 5-6 mal anklicken, bis ich da was tun kann.

vielleicht sieht es ja morgen wieder anders aus.

lg baumelfe;)
    @FaariaFarm : danke. kannst gern den schlüssel drehen.

7. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Dann schliess ich mal auf Wunsch ab.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.