erspielte Items für WL : Kastanienjagd werden nicht auf der WL akzeptiert

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jesus1954 gestartet, 14 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jesus1954

Jesus1954 Foren-Grünschnabel

Ich habe eine Frage zum Event : kastanienjagd, ich kann meine Items nicht auf die WL stellen, obwohl ich sie mir erspielt habe. Im Inventar bei mir sind sie. Auf der WL wird das aber verneint.Geht doch nicht,oder ? Templer54-Jesus54

2. .sonnenscheinlady.

.sonnenscheinlady. Aktiver Autor

hallo, wie komme ich denn jetzt zu meiner wolke? habe das event fertig und die wolke sagt die items sind nicht in meinem inventar:cry:lg

3. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Da die Items Ladungen haben,
    kannst du sie erst auf die WL stellen wenn die Ladungen verbraucht sind

Also erst irgendwo aufstellen, abernten bis sie keine Ladungen mehr haben
    dann abreißen und ab damit auf die WL

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ihr Zwei :)

hier einmal ein Zitat aus der FAQ:
    Da die Items Ladungen haben, müssen diese erst verbraucht werden. Denn mit Ladungen kann man die Items nicht auf die Wolken platzieren, da bekommt man dann die Anzeige, man habe das Item nicht in seinem Inventar. D.h. ihr stellt die Items auf, erntet sie entsprechend ihrer Anzahl an Ladungen. Dann reißt ihr sie ab, wenn die Ladungen alle verbraucht sind und danach könnt ihr dann eure Wolkenreihe bestücken.

@all ich habe mal die beiden Threads zusammengeführt, da es in beiden um das gleiche Thema ging / geht. ;)

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du es evtl. schon irgendwo aufgestellt ? Schau auch mal im Inventar, die Items haben Ladungen und müssen erst auf der Farm aufgestellt werden und die Ladungen " abgeerntet" bevor sie auf die WL gehen. Wenn nicht laß mal deine ID hier ( Farmrahmen unten neben deinem Usernamen )

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hast du das Item evtl. schon irgendwo aufgestellt, mal alle Flächen abgesucht?

so sieht es aus:

Ansonsten gebe mir doch bitte einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.
    Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.