erste Aufgabe keine geschenke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kleine-maus1966 gestartet, 11 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kleine-maus1966

kleine-maus1966 Foren-Grünschnabel

hallo ich hab die erste Aufgabe nicht ganz geschaft aber man sollte anteils mässig die geschenke bekommen aber es nichts angeh kommen kann mir da jemand helfen ?

kleine-maus1966Id: 31644315

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo kleine-maus1966,laut Support hast du 1 EH-Coupon,1 Setzling und 1 Partydreh bekommen.

3. kleine-maus1966

kleine-maus1966 Foren-Grünschnabel

ich hab mit einer anderen Farm weniger Punkte gehab und viel mehr geschenke bekommen bei dieser Farm

4. Judihui9

Judihui9 Laufenlerner

Habe dazu auch eine Frage...
    hatte heute morgen Probleme mit meinem PC und konnte die erste Aufgabe auch nicht vollständig erledigen. Wo sehe ich nun was ich Anteilsmässig bekommen habe?
    Oder kann da mal jemand nachschauen?
    Herzlichen Dank...

Judihui9 ID 35337667

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Anteilmäßig gab es Partydrehs, EH-Coupon und Setzlinge... wenn du davon nichts mehr hattest, kannst du selbst nachschauen...

6. Judihui9

Judihui9 Laufenlerner

ok danke little-nici, hab davon etwas erhalten.
    einen schönen Tag, lg

7. Anguana

Anguana Guest

Hallo kleine-maus1966,du hast nur nach dieser Farm gefragt,und hier angeblich nichts erhalten.Die Frage nach der anderen Farm kann der Support nicht beantworten,da hab ich keine Daten von dir.
    Wenn deine andere Farm von den Schwierigkeiten in der 1.Aufgabe betroffen war,dann kann das schon sein.Da gab es als entschuldigung den Kompletten Gewinn der 1.Aufgabe gut geschrieben.

8. locke7

locke7 Laufenlerner

Ich habe auch keinen Layer bekommen.
    Meine Schwester hatte ihre Aufgabe ein paar Stunden früher begonnen (ich hatte es vergessen) und durch das Script wurde ihre Aufgabe vorzeitig beendet und sie bekam die volle Belohnung und den Layer.

Ich musste die Aufgabe machen und wurde leider nicht fertig und bekam wohl eine anteilige Belohnung, aber keinen Layer.

User: locke7Id: 33755973