Erstelle einen Avatar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 6 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Da heute mein Hund gegangen ist
    wollte ich sein Bild einfügen
    Mir wird ein Server Fehler angezeigt,
    wann kann ich das Bild einstellen?
    LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend naranja:(

sorry, aber auf die Frage wann kann ich dir keine Antwort geben. Wie bereits in einem anderen Thread <<hier>> nachzulesen ist, liegt der Fehler nicht bei BP, sondern es liegt ein Fehler beim Forensoftware-Hersteller vor. Darauf haben wir leider keine Einfluss. Dort wird aber schon fieberhaft nach einer Lösung gesucht und so lange der Fehler nicht behoben ist, werden wir uns da wohl gedulden müssen :(

3. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Die Funktion ist schon eine Weile kaputt

BP kann nix machen, liegt an den xenforo oder wie die heißen

4. naranja

Es ging doch bis zu dem schwarzen Tag? da hab ich doch noch geändert?
    Doch BP hat doch die Software umgestellt.
    Müssen die den Fehler nicht beheben?
    Wie lange geht das nicht mehr?
    LG

5. Indista

wie oben schon geschrieben, sucht der Forensoftware-Hersteller schon fieberhaft nach einer Lösung. Und seit wann dieser Fehler besteht? Na da müsste ich nun auch hier mich durchs Forum lesen, wann da die erste Meldung gekommen ist. :oops: Der Thread in den technischen Fragen ist z.B. ist vom 25. November.

6. naranja

Okay Danke, jetzt wollte ich mal nach dem Desaster mit euch Moderatoren erneut das Bild wechseln :cry:
    Hab mal meine Test Farm ausgegraben, man kann gar keins mehr erstellen:eek:
    Wünsche eine gute Nacht
    LG

7. Indista

Dir wünsche ich auch eine gute Nacht, schlaf später gut :) und hier schließe ich dann einmal ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.