Erstellen einer Signatur

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von KarinBarbara gestartet, 7 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KarinBarbara

KarinBarbara Nachwuchs-Autor

Wenn ich im Forum einen Beitrag schreibe, würde ich auch gern zum Abschluß ein Bild, Zeichnung etc. setzen. Ich weiß aber nicht, wie ich das bewerkstelligen soll.
    Ob mir jemand eine Erklärung geben kann? Ich würde mich freuen.
    LG KarinBarbara

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend KarinBarbara:)

es gibt hier im Forum ganz tolle Bannerstudios, wo man sich ein Banner für seine Signatur bestellen kann. Ganz liebe User erstellen einem so ein Banner nach den eigenen Wünschen. Hier einmal der Link für dich: https://board-de.farmerama.com/index.php?forums/mediathek.227/ Dort kannst du angeben, wie du dir dein Banner vorstellst, was du da gerne drauf haben möchtest und ob mit oder ohne Username / ID etc. Vielleicht magst du dort einmal vorbeischauen. Die Banner-Studios haben dort auch Musterbanner ausgestellt, auch z.B. passend zu den Jahreszeiten.

Dein Banner kannst du dann wie folgt unten einfügen: Du klickst hier oben rechts im Forum auf deinen Usernamen und dann auf "Signatur".

CharlyJoe gefällt dies.
  3. KarinBarbara

KarinBarbara Nachwuchs-Autor

Hallo Indista,
    recht herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort.:D
    Ich werde es ausprobieren. Mal sehen, was dabei rauskommt!

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Nichts zu danken :) Und dort in den einzelnen Bannerstuben hilft man dir auch bestimmt, beim "Anziehen" deines Banners;) Schaue dich einfach mal um und wenn Fragen dazu sind, einfach fragen ;) Hier schließe ich dann einmal und wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.