Ertenhelfer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 5 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,
    mir wurden eben beim wiesenwechsel, bzw beim wechsel der waldlichtun zur wolken ranke und zurück, 4 stunden der laufenden erntehelfer abgezogen
    vor dem ranken besuch hatte ich 11 stunden noch. nun sind es 7 stunden und noch was.
    was ist wieder mal los???
    sollen wir gezwungen werden eh zu kaufen, oder wie soll ich es verstehen?
    allmäling gehen min manche sachen, die beim spiel willkürlich ablaufen auf dem kecks. gewaltig auf dem keks.

id 2898308

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo *ilyssa* :)

bitte schreibe direkt den Support an.

3. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

das habe ich als antwort erwartet.
    ich werde es tun. doch glaubst du die buchen die fehlenden stunden wieder. leider habe ich meine rosa brille schon lange entsorgt.
    es wird sinnlos sein.
    danke für deine mühe.
    lg

ps. habe auch gerade wiedermal mein pw geändert. irgendwie muss ich es zig mal im monat machen, in letzter zeit.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Nicht immer alles sofort so negativ sein. Der Support wird dies sicher, wie immer, aufklären. :)
    Einen schönen Rest-Pfingstmontag wünsche ich dir noch und hier schließe ich dann wieder ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.